Shark Antenne

  • In wieviel Treads kommt das denn jetzt noch?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Reiss Dich zusammen und höre auf, hier mit großer Schrift und fetten Buchstaben rumzuschreien! Ein wenig Netikette können wir von jedem erwarten!
    Das haben wir Dir bei Deinem Thema Fensterheber schon nahe gelegt!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ohne Worte...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich finde es zulässig, wenn Henry nachfragt, ob es sich hier um eine spezielle shark Antenne für den Kadjar handelt, die alle Funktionen bedient.
    Das ist ja offensichtlich bisher bei früheren Angeboten nicht so gewesen.
    Andererseits ist es natürlich nicht hinnehmbar wie er auf Kritik reagiert.
    Man muß nicht immer, wenn der Finger juckt, gleich lospoltern und ausfällig werden, Henry!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Zum einen hat Henry nun seine Löschung eingeleitet, zum anderen habe ich ihn gesperrt, um unser Forum künftig vor verbalen Ausrutschern zu schützen.


    Nun bitte zurück zum ursprünglichen Thema, Danke :)


    Markus