Shark Antenne

  • spätestens bei der Demontage des Himmels bin ich raus, ist mir zu viel Aufwand für zu wenig Plus an Styling.... :D


    aber wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Bei der Sharkantenne brauchst du den Himmel nicht demontieren, die ist nur aufgeklebt.
    Zumindest bei der, die ich montiert habe.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bei der Sharkantenne brauchst du den Himmel nicht demontieren, die ist nur aufgeklebt.
    Zumindest bei der, die ich montiert habe.

    Sieht aber auf der Montageanleitung so aus, würde mich auch abschrecken.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Die Shark-Antenne gibt's wohl demnächst auch als Zubehörteil bei Renault. Preis?

    am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.

    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir diese Diskussion schon einmal.
    Ohne eindeutiges Ergebnis...

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • aber bisher haben wir von einer Antenne geredet, die über den Original-Antennenfuss drüber gesetzt wird. Die zuletzt beschriebene wird ja in dem Loch der Original-Antenne befestigt und die Kabel durch die Heckklappe gefädelt...
    @Sven schau Dir mal den Link von Elle an!

    Die Shark-Antenne gibt's wohl demnächst auch als Zubehörteil bei Renault. Preis?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Sieht aber auf der Montageanleitung so aus, würde mich auch abschrecken.

    Ich hatte auf meine Shark Antennen angspielt, die ist nur geklebt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.

    Die Antenne hat mit dem Navi nichts zu tun, auch das wurde hier schonmal besprochen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • am besten ganz schnell vergessen. Die geht nach meiner Info nur für Fahrzeuge ohne Navi.

    Und wo hast Du die Info her???

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • aus kompetenter Quelle :) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6