Kartenupdate V2021.06

  • Mighty

    Bezahlte und installierte Karten auf dem RLink sind immer und auch ohne Abo nutzbar.

    Der TomTom Traffic und Online Service ermöglicht Echtzeit Navigation mit aktuellen Stau und Unfall Meldungen sowie das Online gehen beispielsweise in den Store von Auto aus oder Wettermeldungen.

    Diesen Dienst habe ich immer verlängert, gibt ein 3Jahres Angebot wer das Auto länger nutzen möchte.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hy

    Ich hab alles installiert Account,Toolbox und trotzdem saugt er nur das Kartenmaterial von Europa V1506..... Was kann ich machen wenn Kreditkarte zum Kartenkauf nicht funzt?

    Im Autohaus kaufen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • …und nicht abwimmeln lassen.

    Gern auch erwähnen, dass man sich sonst an den Kundendienst weiter wendet, dann geht meinst was.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich werd bald noch bekloppt...ich habe mich so wie Skifan dazu entschieden, das Kartenmaterial so zu lassen, wie es ist, und nur TomTom Traffic für drei Jahre zu verlängern. Diese Verlängergungsmöglichkeit wurde mir zuletzt auch im R-Link-Store angeboten... aber gestern ist mein Abo abgelaufen, und nun ist sie weg? Ich habe hier im Forum gelesen, das Abo könne man im R-Link-Store unter "Katalog" verlängern, aber entweder bin ich unheimlich doof, oder es ist dort nicht zu finden. Ich war sooo froh dass ich das mit dem USB-Stick hinbekommen hab, und mein Auto wird auch korrekt erkannt, aber jetzt das...

    Verlängern im Auto klappt auch nicht, ich wähle "Verlängern" aus, gebe meine Mailadresse für die Rechnungsstellung ein, bestätige Deutschland als meinen Wohnort..... und dann heißt es jedes Mal: dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung!


    Ihr seht, ich bin derzeit mit meinem Latein am Ende - habt ihr vielleicht noch Tipps, was ich tun kann, oder falsch mache? Ich will doch einfach nur ganz legal mein Abo verlängern, und das auch bezahlen. Ich dachte, Renault nimmt mein Geld gerne, warum machen sie es mir dann so schwer, es ihnen zu geben? *seufz*

    Es könnte so einfach sein, einfach einen "Verlängern"-Button in der Auswahl "Meine Produkte" anbieten, und zack, ich hätte es gekauft - aber es gibt keinen...

  • Vielleicht morgen wieder... ;) :D ^^ :saint:

    Sorry, tröste dich... bei mir gehts nicht besser... bis vor kurzem hätte ich schwören können, war da immer das Karten-Abo was ich verlängern hätte können... und prompt heute, genau an dem Tag wo das Abo ausgelaufen ist, kann ich es nicht mehr verlängern... :huh: selber schuld Renault... :saint:

    Karten-Abo u. Services.jpgTomTomTraffic.jpg

    Nicht, dass ich ernsthaft vorgehabt hätte, Renault auch nur einen Cent dafür zu zahlen, ist da scheinbar definitiv irgendwo ein Systemfehler...

    Auch den TomTomTraffic-Service könnte ich, obwohl der aber noch aktiv ist, im Moment nicht verlängern...


    Kann man alles verstehen - muss man aber nicht... ?( :rolleyes:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ist manchmal wirklich „nur“ ein Serverproblem.

    Im Auto kannst du es nicht verlängern, auch wenn da der Anschein erweckt wird.

    Es einfach über MyRenault weiter versuchen, leider klappt vieles nicht beim ersten Versuch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich habe die Digital Services auch über Mein Renault verlängert, im Auto direkt ging das nicht.

    Wird dann aber sofort freigeschaltet ohne das ich den Umweg mit dem USB Stick machen musste.

    Wird ja auch nur ne kleine Freischaltdatei sein, die geht dann over the air.

    Bei Karten wäre das ja viel zu groß, das geht nur mit Stick.

  • Ich komme seit Monaten nicht mehr auf die "My Renault" Seite.

    Kennt sich einer damit aus und kann mir weiterhelfen ?


    Screenshot (13).JPG

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Die Seite ist problemlos zu erreichen momentan, daran liegt es also erst einmal nicht.

    Es gibt da einige mögliche Ansätze, spontan fällt mir folgendes ein:

    1. als erstes würde ich es direkt über die „Renault.de“ Seite versuchen und keinen (gespeicherten) Link nutzen
    2. anderen Browser versuchen, alternativ den eigenen Browser zurücksetzen oder im gesicherten Modus beispielsweise beim Firefox starten
    3. anderes Gerät/Computer probieren und auch über „Renault.de“, funktioniert es da liegt es am ersten Gerät, möglich wären Sicherheitseinstellungen

    Vielleicht hilft dir das weiter…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992