Kartenupdate V2021.06

  • Mahlzeit,

    also ne halbe Stunde dauert es bei mir nicht....

    Das schafft Katja in einer kürzeren Zeit - i.d.R. mache ich so etwas morgens auf dem Weg zur Arbeit (und das sind knapp 20Min.)


    Dann fährst Du halt mal ein bißchen durch die Gegend und fertig ist das Update ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Ok, das Update braucht normalerweise ca. 20-25 Minuten... und installiert sich sonst auch während einer Fahrt oder kleinen "Spritztour" ohne Probleme... ;) :thumbup: :)


    oh, da war ich jetzt zu langsam... ^^ :saint: naja, doppelt hält besser...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dann werde ich das so versuchen - danke!


    Update:
    ich habe die Rückfahrt vom Einkaufen genutzt, nach ca. 15 Minuten kam die Meldung "Update fertig", danach gab's noch bestimmt 5 Minuten Kreisel auf schwarzem Bildschirm, dann erst die Navi-Karte.

    "Fun" fact: auch nach dem Update versucht mich das Navi auf dem Heimweg auf einem nicht existierenden Weg in unser Viertel zu schicken. Aber dazu müsste ich immer noch den Lärmschutzwall der Umgehungsstraße durchbrechen... ?( das konnte das Navi im Scenic trotz älterer Karte schon besser.

    aktuell: 2022er Kadjar Intens Blue dCi 115 EDC, endlich wieder ein blaues Auto :thumbup:
    davor: 2017er Scenic 4 Intens dCi 110 EDC, schwarz mit grauem Dach
    Historie: Scenic 3, Scenic 2, Kangoo 4x4, Kangoo Freeworld, diverse VWs und Citroens (alle ohne Zündkerzen)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerFredo ()