Beiträge von andy1312

    Würdest diesen hier bestellen Amazon Best.Nr. B09WRD1ZMV Dankeeee :)

    Hy

    Ich hab alles installiert Account,Toolbox und trotzdem saugt er nur das Kartenmaterial von Europa V1506..... Was kann ich machen wenn Kreditkarte zum Kartenkauf nicht funzt?

    R-Link2 zeigt mir, dass mein Abo in 15 Tagen ausläuft und suggeriert mir, dass ich es einfach über das System im weiteren Verlauf updaten kann. Natürlich funktioniert das nicht. Nehmen wir mal an ich nutze keine Kreditkarte.....gibt es dafür eine Lösung, oder bin ich da auch gezwungen einen anderen Händler zu suchen (meiner macht das nicht!)? Als gelernter KFZ Mechaniker und Telekommunikationstechniker mit 50 Jahren Lebenserfahrung muss ich sagen.......das könnte besser funktionieren.....;)

    Richtig der Renault Händler updated nicht wegen Datenschutz jedoch wenn der Store die Kreditkarte nicht akzeptiert kann man auch nicht updaten. Und was ist mit älteren Menschen welche ohne Computer sind bekommen die nun erst Recht kein Update ? Schon komisch das ganze....

    WoW Cheesy,

    so wie ich das hier lese kann man so einiges noch im Fahrzeug einstellen was mich interessiert z.b. Spiegel anklappen lassen bei Druck auf Fernbedienung oder entfernen vom Fahrzeug. Was mich gerade ärgert ist das ich Orig. Rückfahrkamera bei Renault geordert habe und der Einbau 600€ kosteten wird. Wie ich sehe muss man diese auch nur einfach aktivieren einbauen könnte man das sicher selbst. Ich wünschte ich könnte deine Dienste in Anspruch nehmen leider etwas zu weit weg heul :)

    Aber trotzdem DANKE für diesen Therd welcher mir Augen öffnet

    Gruß

    Andy

    Schade der Eintrag in Dropbox ist leider down

    Ihr lieben!

    Gibt es eine Möglichkeit das mein Fahrzeug sich verriegelt und Spiegel einfährt wenn ich auf die Fernbedienung drücke oder mich einfach nur vom Fahrzeug entferne. Meine Spiegel kann ich zwar automatisch einklappen lassen funzt aber nur wenn ich den Kopf drücke.

    Ich sehe das Ihr hier und da Einstellungen zum Fahrzeug verändern könnt wie z.b. im DDTL was das alles ist leider kein Plan aber evt. kann man ja irgendwie dem Fahrzeug sagen was es machen soll wenn ich die Taste der Fernbedienung drücke.

    Hy shouk,

    sorry bin etwas unbedarft was das angeht...... Aber was genau brauche ich um diese Einstellung so wie du einzurichten?


    Gruß

    Andy