DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • aber mit der Einstellung das hinten die Lichter an sind, werden andere auf no Data gesetzt.
    Vorher drl pwm 1 danach no Data
    Inhibition 1 danach no Data
    Hbeam OC 1 danach no data
    Los beim 1 danach no data

  • aber mit der Einstellung das hinten die Lichter an sind, werden andere auf no Data gesetzt.

    Das war bei mir nur weil sich ddt4all kurz aufgehängt hatte nach der Aktivierung... hab dann danach nochmal reingeschaut und da war alles normal und alle Daten vorhanden ^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • bei mir hat es sich auch aufgehängt und danach no Data. Muss korgen mal schauen ob di daten wieder drin sind.
    Jetzt noch das tagfahrlicht als blinker umprogrammieren, wäre cool.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo,


    ich habe keine Einstellung dafür gesehen, was aber nicht heißt, dass es diese nicht gibt :rolleyes: Ich würde ja z.B. auch gerne die km/h-Schwelle für das automatische Fernlicht gerne verändern, damit sich das bei 50 km/h generell ein und ausschaltet - hab da aber auch (noch) nichts gefunden ^^ .


    Was ich aber noch gesehen hab, ist die Funktion "..Cornering Inhibition" - kann das sein, dass man damit die "Kurvenlicht"-Funktion der Nebler ausschalten kann (die sieht nur doof aus und bringt mir als Fahrer eigentlich so gut wie nichts :saint: )



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • hat das jemand schon gemacht?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ... ja, ich vorhin :m0009:
    Funktioniert wunderbar :m0007:
    Blinker an-vordere DRL auf der Seite aus, hinten bleiben die DRL‘s nach freischalten-> Danke @Cheesy , an.


    VG,
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Was ich aber noch gesehen hab, ist die Funktion "..Cornering Inhibition" - kann das sein, dass man damit die "Kurvenlicht"-Funktion der Nebler ausschalten kann (die sieht nur doof aus und bringt mir als Fahrer eigentlich so gut wie nichts )

    Stimmt, das hätte ich auch gerne ausgeschaltet, ist das auch vielleicht im Developer-Modus möglich? Zu DDT4ALL hab ich keine Möglichkeit bzw Hardware.

  • also mit Blinker an und TFL aus geht. :)
    Wollte es beim Clio und Captur machen, geht nicht, da fehlt die Spalte.
    Danke @adampund @Cheesy

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung