Angaben zum Fahrzeug in der Signatur würden da grundsätzlich weiterhelfen und den ein oder anderen Lösungsweg abkürzen
Beiträge von Schibbahner
-
-
Falscher Thread!
Update: Verschoben
-
Bis zu welcher Größe darf man über Haut Felgen auf dem Kadjar benutzen, also von klein bis Groß.
Das ist modellabhängig. Mein Bose Phase 2 darf laut COC Papiere standardmäßig von 17" bis 19".
-
Kann es sein, dass auf Grund der "sparsamen" Fahrweise die Lichtmaschine nicht genug Strom bringt, um die Batterie wieder vollständig voll bzw genug zum laden bekommt???
Die Batterie wird ab einem bestimmten Ladestatus (irgendwas bei 70% plus) weitestgehend im Schiebebetrieb (Motorbremse) geladen. Wenn du mehr oder weniger immer nur im niedrigen Drehzahlbereich tuckerst, ist dementsprechend die Motorbremsung natürlich nicht so effektiv. Lass den Motor drehzalmäßig mal mehr arbeiten, so viel mehr Verbrauch ist das auch nicht.
-
Willkommen im Forum.
Zu allen Punkten gibt es Threads, in denen du dich belesen kannst.
-
Willkommen im Forum.
Geht auch Online: R-Link2 Tutorial
-
Der mit Mercedes gemeinsam entwickelte 1.33 TCe Motor (140 + 160 PS) gilt als sehr robuster Motor, der in verschiedenen Renault- und Mercedes Fahrzeug-Modellen zum Einsatz kommt. Die Problematik an deinem Fahrzeug ist untypisch. Ab in die Werkstatt und reparieren lassen.
-
Das ist nicht normal und das solltest du auch umgehend kontrollieren lassen.
-
Der Blitz-Warner funktioniert auch ohne die Online Dienste, wird aber mit den letzten Karten Updates nicht mehr aktualisiert.
-
Hy
Ich hab alles installiert Account,Toolbox und trotzdem saugt er nur das Kartenmaterial von Europa V1506..... Was kann ich machen wenn Kreditkarte zum Kartenkauf nicht funzt?
Im Autohaus kaufen.
-
Ich finde es sehr schade, dass wir gerade beim zweiten Renault Händler mit der Aussage:"Das machen wir nicht!" weggeschickt worden sind. Grundsätzlich bin ich beim Kauf des Fahrzeuges NICHT darauf hingewiesen worden, dass ich 1. eine Kreditkarte benötige und ich 2. ein Studium in Netzwerktechnik benötige um das Multimediasystem für gut 1700€ im vollem Umfang weiter zu nutzen. Nächster Wagen wird wie früher ohne den Kram gekauft und dann wird da was eingebaut. Aktuell werde ich dann Android Auto nutzen bis ich Zeit und Lust habe mich mit diesem Mist zu beschäftigen. Auch Renault werde ich natürlich anschreiben.
Verlängerung des Karten-Abos oder Online-Dienstes sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Online Dienst wird bei Verlängerung nur wieder aktiviert und muss nicht heruntergeladen werden.
Kreditkarte ist nunmal ein alltägliches Zahlungsmittel, wenn Du online verlängern möchtest.
Alternativ kannst Du aber auch zu jedem x-beliebigen Renault AH, um die Verlängerung durchzuführen. Nachdem der Renault Server mal wieder längere Zeit Down war, habe das ich zu Megane 4 Zeiten selbst schon gemacht. Als ich aus dem AH raus war und ins Auto eingestiegen bin, waren die schon wieder aktiv. Du brauchst auch keine Netzwerktechniker Ausbildung dafür, die Verlängerung des Online Dienstes funktioniert automatisch Das Kartenmaterial selbst lässt sich relativ simpel ins R-Link übertragen (wie bereits von Skifan in Kurzform beschrieben.)
-
Im Megane 4 Forum werden die Philips LEDs mit Begeisterung eingesetzt, der Megane 4 hat allerdings eine ABE. Zu den Birnen müssen noch irgendwelche Adapterringe dazu bestellt werden, damit diese in die Schenwerfer eingesetzt werden können.
-
Man kann ja entsprechendes Frostschutzmittel pur kaufen und selber mischen oder gebrauchsfertige Kanister zum direkten Nachfüllen kaufen
Wobei darauf zu achten ist, welches drin ist. Grün und Rot dürfen nicht vermischt werden, im Kadjar ist idR werksseitig das Grüne.
-
Erste Frage - Warum machst du den Thread 2x auf?
Zweite Frage- Warum fährst du nicht in die Werkstatt und lässt das korrigieren? Ich nehme an, keine Renaut Werkstatt?
Und drittens - Ich werde mit Sicherheit nicht irgendwelche ZIP Dateien unbekannter Absender öffnen
.
-