Machts gut!

  • So Leute,

    nachdem ich ja vor über einem Jahr "Urlaubsbedingt" vom Kadjar zum Trafic gewechselt bin möchte ich mich nun hier verabschieden:(.

    Es ist ein tolles Forum, danke an die Admins!:thumbup:.

    Foren in dieser Art gibt es leider für den Trafic nicht. Es gibt Foren aber die sind bei weitem nicht so informativ und werden so gepflegt wie hier.

    Kurzes Beispiel, ich haben vor über EINEM Jahr eine Frage bezüglich der Kabelbelegung des ORIGINALEN Radios gestellt, bisher kamen genau NULL Antworten.

    Also, Leute, lasst es euch gut gehen, habt weiterhin viel Spaß in diesem tollen Forum, dem Auto und allzeit gute Fahrt!

    Ich hätte den Kadjar gern behalten aber im Trafic bekomm ich die Fahrräder unter, das Boot mit Motor und so fast alles was man zum Campen braucht. Der Rest hat dann im Wohnwagen Platz. Und DAS war eben leider das große Problem beim Kadjar!

    So long ! (mit einer kleinen Träne im Auge).

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Mach's gut, Sven! Viel Spaß weiterhin mit dem Trafic im Verkehr!

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Hallo Sven,

    vielen Dank an dieser Stelle auch an dich für deine unzähligen Beiträge :m0045:


    Ich wünsche dir Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem Raumwunder Trafic :thumbup::thumbup::)



    :m0017:

    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Tschüss Sven und Dank an dich für die zahlreichen Beiträge.

    Es ist ja nicht auszuschließen, daß man sich mal wieder trifft.

    Schade , daß Du gehst.

    Bleib gesund

    LG Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Man sieht sich bestimmt mal wieder.

    Machs gut und danke für deine Hilfe.

    LG Volker

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Werde deine Kommentare hier vermissen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • mach's gut und viel Spaß mit deinem Neuen ..... und wenn du wo anders mal keine Antworten kriegst, einfach hier mal nachfragen :thumbup:


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |