Navi-Karten Update V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Deine Screenshots sind aus „Meine Produkte“ und die Bezeichnungen veraltet.

    Da sie noch bis 2023 aktiv sind wirst du wahrscheinlich auch nichts angezeigt bekommen in den Essentials

    Ja, so ist es, wie du vermutest. Ich habe im Moment nichts bei "Essentials". Die Liste ist einfach leer.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Hi


    constructo


    entweder dann das Abo verlängern

    ..... oder die Meldung ignorieren und mit alten Kartenmaterial weiter fahren



    Gruß Rainer


    .... und herzlich willkommen im Forum

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Einfach lesen, steht gefühlte 2398 mal hier im Forum...Suchfunktion ist da ein gutes Hilfsmittel

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Für das Multimedia- und Navigationssystem R-Link 2 hat Renault in aller Regel bis zu zwei Kartenaktualisierungen pro Jahr angeboten. Im Jahre 2020 wurde im Frühsommer die Kartenversion 2019_06 und im Oktober die Kartenversion 2019_12 veröffentlicht. Seit 2021 bietet Renault nur noch eine Kartenaktualisierung pro Jahr an, dementsprechend ist im Winter 2021 / 2022 die nachfolgende Kartenversion 2020_12 zu erwarten. Im Herbst / Winter 2022 ist die Kartenversion 2021_12 zu erwarten usw.


    das kam heute per mail

  • Allerdings gibt's es Abonnenten welche noch Abos mit 2 Kartenupdates pro Jahr abgeschlossen haben.


    Welche nun nicht die bezahlte Leistung erhalten.

    Renault Kadjar Facelift 2019. LIMITED Deluxe TCe 140 EDC GPF
    EZ 22.11.2019


    Software Version 9.0.34.611
    Bootversion 5661


    Standort: Nürnberg

  • Allerdings gibt's es Abonnenten welche noch Abos mit 2 Kartenupdates pro Jahr abgeschlossen haben.


    Welche nun nicht die bezahlte Leistung erhalten.

    mir wurde angeboten ,

    Im Rahmen der Kundenzufriedenheit werde ich Ihnen gerne 50 % der Kosten des Karten-Update Service Europa erstatten.

  • Das Karten-Update 2020.12 wurde mir gerade für die KW51 angekündigt.

    Falls die nicht wieder verschieben ;).


    Aufgrund der nur noch einmal jährlichen Auslieferung wurde mein Abo nach Ablauf um 1 Jahr verlängert.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • In KW 51 ist es wohl als Weihnachtsgeschenk gedacht… 8o

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo das ist der Standart Text den habe ich heute auch bekommen


    Für das Multimedia- und Navigationssystem R-Link 2 hat Renault in aller Regel bis zu zwei Kartenaktualisierungen pro Jahr angeboten. Im Jahre 2020 wurde im Frühsommer die Kartenversion 2019_06 und im Oktober die Kartenversion 2019_12 veröffentlicht. Seit 2021 bietet Renault nur noch eine Kartenaktualisierung pro Jahr an, dementsprechend ist im Winter 2021 / 2022 die nachfolgende Kartenversion 2020_12 zu erwarten. Im Herbst / Winter 2022 ist die Kartenversion 2021_12 zu erwarten usw.

    Einen genaueren Termin zur Veröffentlichung können wir Ihnen aktuell nicht mitteilen, da uns noch keine Infos aus Frankreich vorliegen.

    :thumbup:

    Kadjar 1.2 131PS Intens EasyPark-Assist Navi SHZG,
    Farbe: Kosmos-Blau Metallic ,Winter-Paket
    R Link2 Software-Version 7.0.24.121 Boot-Version 5476 Navi. Vom 12\20:thumbup: