habe mal naviextras ihre Toolbox installiert , dann kommt das ich die aktuellen Karten habe . (habe die IGO Maps bei mir drauf )
Kann es sein das ich den originalen Patch wieder installieren muß ?
Funktionieren die IGO Maps und POI dann auch noch ?
habe mal naviextras ihre Toolbox installiert , dann kommt das ich die aktuellen Karten habe . (habe die IGO Maps bei mir drauf )
Kann es sein das ich den originalen Patch wieder installieren muß ?
Funktionieren die IGO Maps und POI dann auch noch ?
Alles anzeigenHallo,
ich hab immer nur soviel gelöscht wie nötig, also halt alle Datensätze von den Ländern wo sowieso nie einer hinfahren wird mit dem Auto...
bei irgend jemanden haben wir glaub ich auch mal alles gelöscht, aber da musste man dann anschließend erst wieder "zurück patchen" um ein originales Kartenmaterial von der RLink2-Toolbox laden und installieren (aber keine Ahnung ob da aktuell nochwas kommt, da ja mittlerweile alles von RLink2 abgeschaltet wurde von Renault) , und jedenfalls dann funktionierte erst wieder die Installation vom "igo-maps" Kartenupdate...
LG
kann man überhaupt dann noch das originalen kartenmaterial herunter laden ? Hab mal das Tool von Renault genommen aber da wird mir nichts angeboten zum herunter laden .
hallo zusammen , kann ich alles löschen was er mir anzeigt oder muß ich dabei was beachten ? lg
MAP GPS KARTE NAVIGATION RENAULT R-LINK 2 UPDATE 2024 EUROPE PER MAIL | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenwenn man mal GOOGLE bemüht kommt z.B. folgendes bei der 22er Nummer:
Original Renault Aussenspiegel rechts 963015022R online kaufen (der-ersatzteile-profi.de)
bei der 45er Nummer :
963010445R VAN WEZEL, DIEDERICHS Außenspiegel OE-Nummer original (pkwteile.de)
Unterschied: der erste Spiegel mit der Nummer 963015022R hat die Leuchten für die Tote-WInkel-Sensorik !
Hab ich gerne gemacht !
Herzlichen dank , für die Info
Hallo zusammen , ich brauchen einen neuen Außenspiegel .
War heute in der Werkstatt und dort kostet das Teil rund 330 + Steuer .
Die Werkstatt hat mir eine Teilenummer gegeben 963010445R und habe jetzt im Netz ein Teil gefunden , sieht gleich aus ,hat aber eine andere Teilenummer 963015022R.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist ?
Lg
Guten Abend , weiß jemand ob man den Stellmotor für die Spiegelverstellung einzel kaufen kann ?
Meiner geht nicht mehr hoch und runter .
Mfg
danke schön, für die schnelle Antwort und Bereitstellung .
LG
leider ist es nicht möglich ,bei mir kommt dann diese Meldung
Hallo ,
gibt es auch einen Weg wieder einen Weg zurück von der 9 auf die 7 Version ?
Und wenn ja wo könnte man die 7 herunterladen ?
LG
Normalerweise musst du nur Bluetooth einschalten.
Dein Handy mit dem Gerät verbinden (NICHT MIT DEM RADIO)
Dann schaltest Du dein Radio ein und steckst den Adapter in den USB Port.
Danach kommt das Setup für den Adapter... Fertig.
Allerdings war auch eine Anleitung mit dabei die Du befolgen solltest.
Habe es genauso gemacht wie es beschrieben ist . Das Handy verbindet sich auch und konnte den Adapter auch updaten aber wenn ich das Teil dann an den USB anstecke kommt leider nichts .