Karten-Update ??

  • Da sind doch Optionen drin wie schnellste Strecke kürzeste Strecke.


    Bei meinem Mopet Navi kann noch mehr eingestellt werden, wie kurvig mehr oder weniger, Berge mehr oder weniger, kleine Strassen mehr oder weniger.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • ich kann doch aber nicht von einer Hauptstraße durch eine Nebenstraße runter. Auf der Strecke kommt noch eine Sackgasse, da wil die dann auch runter.


    Beim richtigen Motorrad Navi kann ich mir vorstellen das man Kurven eingeben kann, da man das evtl. will.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ist mir auch schon passiert, obwohl schnellste Strecke eingestellt, er die kürzeste Strecke gewählt hat,
    was natürlich länger dauert.
    Da hat TomTom wohl ein Problem mit.

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • Hallo zusammen,


    mein R-Link-Store (im neuen Design) zeigt mir das 2018/06 Kartenupdate an, obwohl ich es schon "lange" auf dem R-Link habe.
    Ich habe dann am Montag das Update nochmals eingespielt. Jedoch wird es noch immer als nötig im R-Link-Store angezeigt.
    Ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch dieses "Problem"??


    Gruß
    Tom

    Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
    Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

  • Moin Tom,


    bei mir wird nichts angezeigt...

    Dateien

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Bekomme ich jetzt auch so angezeigt. Warum auch immer.


    Nach Kartenupdate war es definitiv nicht mehr angezeigt worden.


    Werde das nochmals ziehen und installen.


    Datenkommunikation ist aktiv am Fahrzeug und findet auch statt.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Hallo, ich hatte mal den Verdacht das ein und dieselbe Kartenversion unter der gleichen Bezeichnung mehrmals Aktuallisiert wird, denn die Vorgängerversion hatte ich ziemlich spät angeboten bekommen und da war ein Abschnitt der A14 schon mit drauf, obwohl die beim ersten Anbieten der Kartenversion noch nicht fertig war.


    Gruß, Klaus

  • Ok, also doch nochmal ein Update starten, wenn es denn schon mal angeboten wird, kann somit wohl nicht schaden... :thumbup::thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D