Kofferraumwanne

  • Hallo !


    Ich suche mir gerade einen Wolf.
    Scheinbar gibt es keine Wannen für Autos ohne variablen Kofferraumboden,
    oder irre ich mich ? Kennt jemand eine Bezugsquelle ?


    schöne Grüße !

  • Hallo !


    Ich suche mir gerade einen Wolf.
    Scheinbar gibt es keine Wannen für Autos ohne variablen Kofferraumboden,
    oder irre ich mich ? Kennt jemand eine Bezugsquelle ?


    schöne Grüße !

    Doch gibt es.


    Hier der korrigierte LINK:
    https://www.kofferraumwannen.d…015-oberer-ladeboden.html



    Schau mal auf der rechten Seite, da gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen oberem und unterem Ladeboden. Die Gummiwanne für den oberen Ladeboden ist die Richtige, wenn du keine variable Höheneinstellung des Kofferraumbodens hast.


    Es steht übrigens auch ein dicker Warnhinweis dran, dass die "Matte für unten" nicht geeignet ist, wenn man keinen variablen Ladeboden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()

  • Danke, aber ich glaube nicht das die passt.
    Die Breite würde hinkommen aber das Teil dürfte zu lang sein.
    Außerdem hätte ich gerne die Ausbuchtungen zur Heckklappe hin abgedeckt.
    Ich werde wohl auf so etwas zurückgreifen müssen :
    gummi_kofferraummatte_uni_l_b.jpg

  • Danke, aber ich glaube nicht das die passt.
    Die Breite würde hinkommen aber das Teil dürfte zu lang sein.
    Außerdem hätte ich gerne die Ausbuchtungen zur Heckklappe hin abgedeckt.
    Ich werde wohl auf so etwas zurückgreifen müssen :
    gummi_kofferraummatte_uni_l_b.jpg

    Ich habe den Link zu der von dir benötigten Matte von Azuga oben korrigiert. Diese Matten sind 100% passgenau für den Kadjar und haben rundherum eine hohe Umlaufkante. Du brauchst die Version für den OBEREN Ladeboden bei nicht variablem Ladboden des Kadjar. Von variablen Zuschneidematten kann ich nur abraten. Im Laufe weniger Wochen bilden sich feine Risse und die Matte zerreist es dir trotz reichlich angebrachter Zwischenstege.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()

  • Ist bei der BOSE-Ausstattung eine Kofferraumwanne möglich bzw. bringt die was. Vielleicht hat auch jemand Bilder.
    Danke

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Nein, serienmäßig hat der BOSE keine Wanne. Nur den doppelten Boden. ;)


    Ich habe die Wanne aus dem Zubehör und bin damit zufrieden. Der Rand ist nicht sehr hoch, aber es ist mir auch noch nichts in den Kofferraum gelaufen.
    Sie ist passgenau und leicht zu reinigen.
    Kostet aktuell 85€ bei Renault.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich hatte in meinen bisherigen Fahrzeugen auch immer die Kofferraumwannen vom Anbieter, den @Black Pearl verlinkt hat, immer 100% passgenau und sehr gute Qualität. Für meinem zukünftigen Kadjar werde ich sie wieder dort bestellen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich habe auch die originale Wanne und bin auch sehr zu frieden. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du sie bei Übergabe des Autos dazu.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...