Kofferraumwanne

  • aber zu geizig sich einen Gurthalter zu kaufen. :rolleyes:

    ...wie...Gurthalter...!?
    Gibts da einen...? ...hab ich da was übersehen...?
    Gestern habe ich ein bisserl recherchiert und gesucht, jedoch nichts gefunden!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Na, da werde ich wohl auch die Premiummatte bestellen. Die Originale hat doch erhebliche Nachteile. :( Danke für den Tip!


    Hab mir die Matte auch gerade bestellt...


    habe mir die untere und die obere Azuga - Matten nur aufgrund Empfehlungen meiner Vorredner bestellt! :)


    ...und beim Kauf dieser 2 kam ich immer noch günstiger - und überhaupt nicht qualitativ "billiger" :thumbup: - davon wie beim Kauf der Originalen vom Autohaus (glaube um die 90€), über die sich ja schon ein paar nicht zufriedenstellend äußerten!


    sieht auch optisch besser aus :rolleyes:

  • aber zu geizig sich einen Gurthalter zu kaufen. :rolleyes:

    ??? Wo gibt es denn Gurthalter?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hier scheinen ja nahezu alle Forenmitglieder keine Easy Flex Matte zu haben, sondern andere Modelle. Die Easy Flex ist ja auch ganz schon teuer mit fast 160 Euro finde ich.


    Die Matten, die Ihr hier bislang gepostet habt, sind aber leider alle nur zum reinlegen in den Innenraum. Gibt es auch eine richtige Alternative zu der Easy Flex, die Passgenau ist und auch über den Rand geht ohne herauszufallen oder zu verrutschen? Da wir einen Hund haben, der in das Auto springen soll, nützt mir eine Matte, die nur im Innenraum liegt, nämlich recht wenig.


    Gruß
    Arielle

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Hier scheinen ja nahezu alle Forenmitglieder keine Easy Flex Matte zu haben, sondern andere Modelle. Die Easy Flex ist ja auch ganz schon teuer mit fast 160 Euro finde ich.


    Die Matten, die Ihr hier bislang gepostet habt, sind aber leider alle nur zum reinlegen in den Innenraum. Gibt es auch eine richtige Alternative zu der Easy Flex, die Passgenau ist und auch über den Rand geht ohne herauszufallen oder zu verrutschen? Da wir einen Hund haben, der in das Auto springen soll, nützt mir eine Matte, die nur im Innenraum liegt, nämlich recht wenig.


    Gruß
    Arielle

    Ich habe die easy flex. Super Teil. Empfehlenswert. Habe sie mir im März bei der jährlichen Renaultrabattaktion 25 geholt.

  • Haben eine von Amazon gekauft. Kostetet glaub ich knapp 40euro mit Antirutschmuster. Tolles teil

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531