Kofferraumwanne

  • Haben eine von Amazon gekauft. Kostetet glaub ich knapp 40euro mit Antirutschmuster. Tolles teil

    Für Hundebesitzer, die ihren Hund ins Auto springen lassen und die Ladekante schützen wollen nur leider eher ungeeignet ;) Ich fürchte, dass ich um die Easy Flex wohl nicht drum rum kommen werde. Es sei denn, es gäbe etwas adäquates von einem anderen Hersteller für einen schmaleren Taler.


    Gruß
    Arielle

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • Wir haben auch zwei Hunde und somit das gleiche Problem. Ich habe ausser der Easy Flex noch nichts gleichwertiges gefünden. Das einigermaßen Vergleichbare hatte sehr schlechtes Feedback der Käüfer.
    Wenn es aber in erster Linie um den Ladekantenschutz geht, gibt es was Ausklappbares , was rechts und links in die Befestigungsösen eingehakt wird. Ich habe so ein Teil schon ein paar Autos.


    Guckst Du hier. Rollmat

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hier gibt es noch mehr, auch was Billiges,aber wenn ich in die Nähe des Renault EasyFlex- Preises komme, würde ich lieber das Original kaufen.
    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
    @ Gogo: Wie werden die Seitenteile denn befestigt und wie gut hält das?


    Wenn dawas angeklettet wird, zieht das Fäden an der Kofferraumauskleidung. Das sieht dann sehr häßlich aus.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hier gibt es noch mehr, auch was Billiges,aber wenn ich in die Nähe des Renault EasyFlex- Preises komme, würde ich lieber das Original kaufen.
    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
    @ Gogo: Wie werden die Seitenteile denn befestigt und wie gut hält das?


    Wenn dawas angeklettet wird, zieht das Fäden an der Kofferraumauskleidung. Das sieht dann sehr häßlich aus.

    per Klettverschluss. Hält gut. Da werden bisher keine Fäden gezogen.

  • Danke Gogo, gut zu wissen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Habe mir die Kofferraumwanne von Azuga für den unteren Bereich gegönnt. Passt einwandfrei und stinkt nicht nach Kunststoff :thumbup::thumbup: .

    ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup:

  • ich habe mir auch die Kofferraummatte von Azuga für oben bei Amazon gekauft 34,90 Euronen, sie duftet etwas nach Blümchenspray für´s Bad, ansonsten klasse! Nicht´s rutscht mehr durch die Gegend!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449