Kofferraumwanne

  • :thumbup::thumbup: die habe ich auch gekauft!
    Ich kann die für den unteren Ladeboden auch empfehlen .. habe da werkzeug und Oil drin wenn mal was daneben gehen sollte ist das dann nicht so schlimm (kostenpunkt 24€) beim gleichen anbieter ;)

    seid 18.05.16KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x4 Black Pearl, Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung, Beleuchtete Seitenschweller, Sportpedale Aluminium, Einklappbare AHK und Fahrradheckträger :D

  • :thumbup::thumbup: die habe ich auch gekauft!
    Ich kann die für den unteren Ladeboden auch empfehlen .. habe da werkzeug und Oil drin wenn mal was daneben gehen sollte ist das dann nicht so schlimm (kostenpunkt 24€) beim gleichen anbieter ;)

    die haben anscheinend die Preise gesenkt weil wir so viele bestellen :D:D bei mir stand noch ca 30 Euro

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Sodele, da ich mich ja entschieden habe, würde ich die original Kofferraummwanne zum Kauf anbieten. Ich muss aber erst noch sehen ob ich das Ding versenden kann, das es sich ja nicht Rollen oder Falten lässt...bei Interesse: PN an mich

  • Für uns gabs bei der Abholung gestern die


    Flexible Kofferraumschutzmatte EasyFlex



    gratis als Zugabe - ein echt praktisches Teil ;)

  • Na, da werde ich wohl auch die Premiummatte bestellen. Die Originale hat doch erhebliche Nachteile. :( Danke für den Tip!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...