Beiträge von DenyBoy

    Hallo Rainer

    • Es ist mir leider entfallen, tut mir sehr leid.

    Hatte die letzte Zeit viele Termine, Krankenhaus, Arzt, Reha, Krankenkasse und Arbeit. Auf Grund meines Wirbelbruches welchen ich mir im Urlaub zugezogen habe. Werde mich jetzt kurzfristig drum kümmern und entschuldige die lange Wartezeit :(
    Grüße Dennis

    Hallo Rainer
    Ja sind noch welche Vorrätig
    Stück 1,70 zzgl 1,- Porto.
    Bei Interesse gerne bei mir via PN melden.
    Schöne Grüße und an alle besinnliche Tage

    @DenyBoy


    Hallo Dennis,


    hast Du mich evtl. vergessen? Ich guck schon jeden Tag sehnsüchtig in meinen Briefkasten... aber immer noch keine Sticker da... ;(
    Grüße Ingo

    Hi Ingo
    Aber natürlich nicht
    Alle Aufträge erledigt.
    Manchmal braucht die Post länger, sollte bis ende der Woche nix ankommen schreib mich bitte noch mal an... ok?
    Grüße
    Dennis

    Hallo zusammen
    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt
    Sind wieder Logos für eure Kadjar verfügbar.
    Wer noch keins hat oder noch welche benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Denyboy

    super gerne,
    es freut mich das es euch so freut.
    Sorry für die späte Rückmeldung, letzte Woche war sehr stressig. Mal schauen wie diese Woche wird :)
    Wer (noch) Logos möchte gerne melden, hab ja jetzt wieder auf Lager liegen :)
    Grüße DenyBoy