Beiträge von Rhoentourer

    Also ich habe auch die abnehmbare von MVG beim freundlichen geordert und einbauen lassen, kannte ich schon vom Scenic. Da es mich aber genervt hat, dass das Ding im Kofferraum rumfliegt und der Kadjar leider nicht so viele Staufächer wie der Scenic hat, habe ich ein wenig gebastelt. Unter dem Kofferraumboden ist ja der Subwoofer von Bose schön ich hartes Styropor gehüllt. Also den Styroporkeil rausgemacht, geht ganz leicht und mit die Kupplung etwas hin und her positioniert. Mit einem Stift die Konturen nachgemalt und mit einer Lötpistole (heißer Draht) ausgeschnitten. Passt hervorragend. Bilder mache ich nachher noch.

    Sodele, da ich mich ja entschieden habe, würde ich die original Kofferraummwanne zum Kauf anbieten. Ich muss aber erst noch sehen ob ich das Ding versenden kann, das es sich ja nicht Rollen oder Falten lässt...bei Interesse: PN an mich

    Äääh hilf mir mal einer weiter....
    Diese Anzeige der Kraftverteilung hatte ich bei der Abholung vom Händler auch....und nach einigem Spielen mit dem Rlink nicht mehr.....wie kriege ich die denn wieder? An deren Stelle kommt der Navi-Pfeil bzw. durchgestirchene Navipfeil

    Na klasse....schon mal auf Verdacht die Azuga-Matte bestellt....und heute geliefert.
    Gestern den Kadjar abgeholt: "Ich habe hier noch ne Kofferraumwanne, hätte ich falsch bestellt. Die lege ich Dir in den Kofferraum..."


    Na dann werde ich nachher mal vergleichen
    :thumbup: