Fahrbericht nach 4500km

  • Hallo Vauess4, es gibt einen Tweet:
    Windgeräusche und Klappergeräusche ab 50 km/h


    schau doch mal nach ob du da vielleicht eine Lösung findest, bei mir wurden die Windgeräusche in den letzten 3,5 Jahren leider nicht behoben, komme auch vom Niederrhein aus NV

  • Den Nutzen des LED-Lichts kann ich nicht beurteilen, aber ich fahre auch wenig bei Nacht und bisher haben die Halogenscheinwerfer mit den nachgerüsteten NightBreaker Birnen völlig ausgereicht.

    Fährst du mit den Nightbreakern seit Erstzulassung. Ich habe mir auch welche eingebaut und bin gespannt, wie lange sie halten.

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich habe die Nightbreakern nun seit ca. 28000Km drin, ohne Probleme. Nachfahrten sind aber bei mir in der Unterzahl.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke für die schnelle Info
    Gruß aus Berlin, wo es heute nach sehr langer Zeit mal regnet

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Fährst du mit den Nightbreakern seit Erstzulassung. Ich habe mir auch welche eingebaut und bin gespannt, wie lange sie halten.

    Hi,
    ich habe kurz nach dem Kauf des Kadjar auf Night Breaker gewechselt und sie ca. 15 Monate bis zum Verkauf des Fahrzeugs gefahren. In der Zeit hatte ich keine Probleme bzw. Ausfälle.
    In meinen neuen Nissan Leaf habe ich diese Woche die Neuen Night Breaker Laser Next Generation (H11) verbaut.


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017