USB Stick Größe und Probleme und Fragen

  • Hi,
    ich habe einen 32 GB USB verwendet.
    Hat alles geklappt, keine Probleme.
    War aber auch Stick neuester Bauart und kein NoName- Produkt vom Wühltisch.

  • Hallo Charly, habe gerade gestern einen 4 GB Stick erhalten.
    Reicht der nicht aus ?
    Ein kompletter TomTom Europa kam zuletzt auch mit unter 2 GB aus..

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • immer noch Probleme beim Synchronisieren
    ....im Kadjar kommt immer ein Brief mit einer Fehlermeldung Service ...konnte nicht installiert werden...:-(


    Über MY Renault kommt das:


    jemand mal wieder einen Tipp??


    Lieben Dank :)

  • Würde dir einen 8 GB empfehlen , wenn mal mehr App laden willst ...
    Die Karten werden über digital Anbindung auf das RLink gespielt ..
    Nicht mehr über SD Karte oder Stick ...
    Habe gerade die Woche meine ganzen Dienste verlängert als ich zu Besuch bei Renault Frankreich war..
    Haben sie mir von sich direkt auf RLink und My Renault gespielt , wurde nichts auf Stick gemacht ..


    Alle App die du ziehst auf Stick diese gehen ..
    Habe selbst seperat einen 8 GB Stick nur für Fingerprint und App zu laden um diese dann auf das RLink zu spielen ..

  • Ja, ist ein Software Problem im Store ..
    Arbeiten sicher daran , gerade die Woche das Gespräch mit Renault Frankreich gehabt


    Liegt entweder an Überlastung System, Software , deinem Fingerprint von wagen .. Oder allgemein Problem mit dem Software der RLinks Ist bekannte Leider Schwachstelle im Kadjar, wobei wir noch Glück haben im Espace neu sind mit RLink andere Probleme , was ich schon habe gehört von Freund ..



    Tip, einfach öfter im abstand mal probieren , sollte es nicht gehen wende dich an Autohaus oder Mach neue Format 32 mit Stick , App Download , wenn normale App ist , was kaufen kannst , geht nicht in My Renault verloren ..


    Wenn du den Briefsymbol im Kadjar bestätigt mit OK hast, dann in My Renault an PC gehen, Melden dich an und gehe auf RLINK, dann geht der App Manager auf, dort links oben in Leiste dann auf Syncro gehen, dann wenn Uhr angezeigt wir bei herunterladen auf den Reiter und dann auf Download...
    Dann kannst Stick in Wagen stecken und die App wird auf das RLink 2 aufgespielt....


    Sollte das nicht klappen, gehe wieder mit Stick an PC, anmelden My Renault, dann auf RLink-meine Produkte, dann auf meine Produkte bearbeiten, steht rechts in Mitte über deinen Produkten...Dann wenn bearbeiten geklickt hast, kommt ein Fenster..dort siehst du alle Apps und Syncro-Dateien, die geladen wurden. Bei manchen ist schon ein schwarzer Haken vorne in Kästchen klein, wenn dieser nicht vorhanden ist, mach ihn rein. Dann in dem Kasten oben auf installieren gehen....danach wird dich System aufforden den Stick in das RLink in deinem Jadjar zu stecken..danach geht alles drauf was du gezogen hast

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Ich hab mir einen 32 GB USB Stick zugelegt und da etwa 1,5 GB Musik draufgespielt.
    Normaler weise spielt die Musil auch sofot ab wenn ich den Wagen starte. Ab und zu jedoch, wird der Stick nicht erkannt und ich muss ihn einmal abziehen und erneut dran machen. Dann findet der Wagen den Stick und die Musik geht sofort los.
    Woran liegt das?
    Ist der Stick eventuell zu groß?
    Hat sonstnoch jemand dieses Problem?

  • Ist bei mir auch ab und zu mal so. Wenn es weiter nichts ist ... ;)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449