USB Stick Größe und Probleme und Fragen

  • Ist bei mir auch ab und zu mal so. Wenn es weiter nichts ist ... ;)

    :)..Kinderkrankheit , aber Tester alle sein und da leben müssen bis kommen Hilfe ..
    Gut alles wird, denken immer positiv

  • Hallo Nico
    hast Du mal auf Deinen Bildschirm (radio) geschaut? Oben rechts in der Ecke sind manchmal Zahlen zu sehen. Da mal draufdrücken und durchgucken. Manchmal steht dort: Schreiben auf Installationsmanager nicht möglich. Kannste löschen. Da versucht die Katja, auf Deinen Musikstück die R-Linkdaten zu speichern. So kann das zustandekommen. Kannste aber damit leben.
    das meint der
    Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Das Thema hier liegt zwar schon 3 Monate "flach", aber das Problemchen "ab und zu erkennen" zweier USB Sticks hatte ich auch am Anfang... seit 3 Tagen jetzt einen "Int.nso" 8GB Mini Stick (schaut nur 6mm raus) im Test, Alben unter Windows10 mit mp3tag aufwendig bearbeitet (Titel und Interpret neu eingegeben) = läuft jetzt zu meiner Zufriedenheit... auch die optische Anzeige! :thumbup: Nur vergessen den Albumtitel einzugeben... aber das mal bei Lust und Laune!


    Software Version: 2.2.15.703 / Boot Version: 4711


    usb1.jpgusb2.jpg

  • Na wenigstens hörst du vernünftige Musik! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • die Bilder sind in dem mp3 Daten drin und werden dann automatisch angezeigt. Keiner Bug wenn man Bilder entfernt hat bleibt das letzte vorhandene Bild drin bei einem Lied ohne Bild stört aber nicht weiter.

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • 600 x 600 jpeg

    Ja, das ist ausreichend...


    hab´s mit 500x500 jpg versucht - keine 100kb...


    ist schon fein, seine Musik zu personalisieren ;)

  • Hallo,
    ich habe auch meinen USB Stick befüllt und aufwendig für jedes Lied das Cover hinterlegt.
    Der USB Stick wird erkannt und auch die Lieder können abgespielt werden.
    Das Problem ist nur das immer dasselbe Bild angezeigt wird bei jedem Lied.
    Kann mir da einer weiter helfen ?


    Viele Grüße
    schoeffe

    Kadjar Bose Edition 4x4 dci 130 , feste AHK , mit allem außer Leder , Perlmutt-Weiß, 8,5x19 KESKIN KT17 Felgen