Beiträge von Jule

    Ich würde ja gern auch unseren "Neuen" hier einstellen, aber ich finde nirgendwo die Möglichkeit, ein Foto von meinem Smartphon hochzuladen

    Lieber Charly, ich danke dir von ganzem Herzen für die ausführliche Antwort. Wir müssen jetzt Geduld aufbringen, 4 Briefsymbole hatten wir vor drei Tagen schon bestätigt. Das wäre ja schon mal ein guter Schritt. Es ist ha bald wie Weihnachten, man wartet auf eine Überraschung.
    Sobald bei mir "Weihnachten" ;) ist, melde ich mich wieder. Dir einen schönen Restsonntag. Lg Elke :thumbup:

    Na das hört sich ja alles absolut nicht gut.
    Mein eigentliches Problem ist, dass wir ein Update machen wollen, um die bist jetzt noch nicht richtig funktionierenden Einstellungen damit zu beheben.
    Hab ja alles von Charly durchgelesen. Wenn du jetzt noch mal nur ganz kurz den Ablauf schildern würdest.
    Ich habe es so verstanden:
    1. Stick in Fahrzeug, kurz fahren.......und dann sollen die Daten auf dem Stick sein?????Was muss dazu aktiviert werden???
    2.Stick in PC und nach Update suchen, aber wo??????????My Renaultkobto ist eingerichtet.Das ist unser Problem. Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

    Jule , klingt nach Funkloch oder eben weil die Netzanbindung nicht auf dem RLink geht ..


    Würde es eventuell , so würde ich es machen , mal abwarten bis morgen , sollte es immer noch nicht funktionieren , neu starten , Standort mal verändern .


    Sollte dann alles auch nichts helfen , reseten oder zum Händler fahren ..
    Kann auch sein , das es einen Knacks hat, ist ja bekannt das RLink spinnt :)

    Dieser Fehler ist behoben. Aber der Story ist einfach nicht zu erreichen: Zur Zeit nicht verfügbar und das nach mindestens 6 Versuchen zu unterschiedlichsten Zeiten

    Wir haben mindestens 6 mal versucht zu unterschiedlichsten Tages-und Nachtzeit in den Link-Store zu kommen, immer die gleiche Aussage: Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar! Das ist doch mehr als ärgerlich für so ein hochgelobtes Gerät. Am liebsten wäre mir wieder mein altes Tom Tom, das hatte weniger Schnickschnack, hat aber funktioniert