Beiträge von ThommyBK

    Hallo Kadjar-er,


    gestern hatte ich eine starke Geräuschsentwicklung.....im Bereich Front /Cockipit ......keine Ahnung.


    Es trat auf ab ca. 160 km/h.
    Lies man den Wagen dann wieder "ausrollen" dann verschwand dieses Geräusch.
    Mit zunehmendem Tempo 170-180 wurde das Geräusch noch intensiver.


    Vom Gefühl her bald so, ob du Windverwirbelung irgendwie "lose" Teile in der Front , also unter der Haube irgendwie
    vibrieren ....o.Ä.


    Zudem sind die Windgeräusche schon heavy
    Fahrerseite abca. 100 km/h so , als ob das Fesnter ein paar mm aufstünde. Hierzu gibt es wohl auch noch keine Lösung!?!


    Werde nach Ostern mit dem ROTEN mal wieder beim Freundlichen vorstellig :(


    Die Blinker-LED Erstattung/Diskussion zieht sich ebenfalls noch....


    Euch noch schöne Ostertage

    so gerade noch einmal rein in das "ÜberraschungsEi "...
    Softwarestand wie folgt:
    Software-Version: 2.2.15.703
    Boot-Version: 4711
    Navi: 9.12.106.586426


    Radio Text geht


    Blinkerlautstärke kann zwar m Schieber zwischen 1-3 verändert werden.
    Jedoch ohne Auswirkungen.....und nach einem erneuten Besuch des Menü stehr der Pegel wieder unverändert auf "2":-(


    Jemand nen Fix erstellt ??! :)


    schönes Ostertage

    ist das wirklich so Fakt?!?!?


    hätte gerne eine Rückfahrkamera gehabt.....wollte aber nicht das "ganze Paket" buchen......


    somit wäre ein Nachrüstung und Benutzung des R-Link Displays schon echt ne Nummer.:-)

    hi.
    Habe mein Update nun seit 2 Tagen-
    Konnte noch nicht ausgiebig testen......
    jedoch ist mir der Menüpunkt "Blinkerlautstärke" aufgefallen.....Standard "2".
    Wenn ich den ändere auf "1" oder "3" hat das keine Auswirkungen auf die Lautstärke.... und wenn ich das nächste mal wieder in das Menü
    gehe steht das wieder auf "2" :(


    kann das jemand mal erklären?!?


    Lieben Dank und Gruße an alle Kadjar-er


    Zudem kam bis dato aber keine Meldung mehr ,dass es Probleme beim Schreiben des Installationsmanagers gibt (USB Stick wurde dann nicht erkannt).....
    soweit(hatte vorher keine GROßEN Probleme....scheint alles gut)

    es ist nun immer häufiger, dass die Frontscheibe während der Fahrt beschlägt :(
    habe das Programm "Auto" gewählt :(
    Wenn ich dann manuell die Klima (ac) einschalte oder MAX (Frontscheibeheizung inkl.9 ist das Problem kurzzeitg behoben.


    Beim vorherigen Scenic Bose (Bj.2012) lief die Klima immer mit .......
    langsam ist das wirklich nervig ......kann doch nicht sein, dass sich das Problem nicht "Automatisch" lösen lässt.

    Hallo Leute .....
    bis jetzt rennt der Bose ohne Probleme (seit 3 Wochen im Einsatz :) )
    Nun habe ich jedoch eine Frage.....
    zur automatischen Klimaanlage.
    Das Symbol "A/C" leuchtete bis jetzt nie....
    bin immer im Automatik-Modus
    Jedoch habe ich das ab und an, dass die Scheibe ein wenig von innen beschlägt.
    Dann schalte ich auf "max" (Entfrostung Windschutzscheibe, etc....) dann ist die Scheibe wieder frei.
    Jedoch habe ich auch versucht die Temp. auf "max" und auf "lo" zu stellen.....aber die Klimaanlage schaltet irgendwie nicht zu!??


    Wie ist das bei euch????


    Ich kann die manuell zuschalten , verlasse jedoch dann den Auto-Modus

    @ "willicher"


    ach "ihr" seit das???
    :)


    meine stand nach Anlieferung zwei Plätze neben deinem :)


    Habe wohl gesehen, dass eurer hinten die Kamera drin hat....meiner nicht....
    Markus hat wohl aktuell viel zu tun....schau dir den Hof an .....
    Drücke dir für morgen die Daumen und GUTE FAHRT