Entscheidungen BOSE oder XMOD

  • Ich hab nen XMode mit Winter,City, Komfort- Paket. Ich erspare mir auch erstmal das Reifenwechseln und hab 4 schicke M+S Ganzjahresreifen mit schönen 17"Felgen drauf. Mir gefällt es, da ich nicht die größten und schönsten Felgen haben will. Vom Sound her ist natürlich Bose schon eine "Hausnummer", preislich ebenso, aber ich bin vom Sound im Xmode ebenso überascht. Glasklare Klänge und ein feiner Bass. Mit der richten Liedqualität ist das richtig geil. Ich habe die Entscheidung für den Xmode nicht bereut und traue keiner Böse hinterher. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • In welcher Qualität hast Du Deine Musik auf dem USB? Bei mir brummt es schon in den niedrigsten Lautstärken, egal ob mit oder ohne Bass Boost :thumbdown:

    ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup:

  • bei Amazon kann man sich ja alles auf mp3 zum downloaden kaufen oder man bekommt zusätzlich noch die CD geliefert, um diese auf den USB Stick zu laden.
    Ich Spiele paar CD auf meinen Laptop, das wird bisschen bearbeitet in einen Ordner gelegt und dann lade ich das auf den Stick.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ich habe auch lange gehadert, entweder den 130er mit Allrad oder den 110er mit EDC zu nehmen.
    Letztendlich hat bei mir die Vernunft gesiegt, denn ich wollte unbedingt ein EDC-Getriebe und Allrad hab ich die letzten 35 Jahre nicht gebraucht...

    Erst einmal einen lieben Gruß an Alle hier im Forum.
    Ich war zwar einer der Ersten hier im Forum - aber mein Captur hat mich einfach nicht losgelassen. Jetzt geht die gemeinsame (Leasing-)Zeit zu Ende. Ist wirklich ein tolles Auto.
    Aber - ich stehe vor der Frage: Kadjar oder neuer Scenic. Zweiteres ist ja optisch innen wie außen ein absoluter Hingucker. Aber als ich heute bei meinen Freundlichen ein Prospekt über Winterreifen in die Hand nahm:
    1 Satz Winterräder als 20-Zöller knapp 1.700 € !!!.
    Also wird es wie ursprünglich gedacht, ein Kadjar. Nun hätte ich da noch ein paar Fragen:
    1. wer von Euch fährt einen TCe 130 EDC und kann mir etwas dazu sagen. Ich muss vorausschicken, dass ich nur 12.000 km/Jahr fahre. Getankt wird in Österreich (Super: 1,08 €/ltr.)
    2. lohnt sich das Panoramadach
    3. Ist die Lederausstattung so viel besser als das Teilleder der Serie?
    4. Wie sind die Fahreigenschaften mit 19" gegenüber 17"?
    Vorab Danke für Eure Mithilfe
    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.
    VG
    Mani

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Lohn sich das Panoramadach?



    Da kann ich nur für uns sprechen, hätte nie gedacht wie schön es ist. Macht das innere schön hell ,und es macht Spaß Beifahrer zusein . :thumbup:

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • 1. wer von Euch fährt einen TCe 130 EDC und kann mir etwas dazu sagen. Ich muss vorausschicken, dass ih nur 12.000 km/Jahr fahre und zum Tanken nach A fahre (Super: 1,08 €/ltr.)
    2. lohnt sich das Panoramadach
    3. Ist die Lederausstattung so vie3l besser als die Serie?

    zu 1. fahre 110er Diesel mit EDC. Nur ein Wort: fantastisch.
    zu 2. hatte im Koleos und vorher BMW Panorama, allerdings zum öffnen. Ist was schönes, aber als rein festes Dach mir zu teuer.
    zu 3. Leder ebenfalls in den letzten drei Autos, jetzt XMod Teilleder. "besser" kann ich nicht bestätigen nicht sagen. Im Sommer heiß, im
    Winter kalt (ohne Sitzheizung und dazu ganz schön teuer. Ich vermisse es nicht.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016