Entscheidungen BOSE oder XMOD

  • Der Zirrat im Crossborder ist durchgängig silberfarben.


    Aber ich gebe Dir Recht, eine Ausführung in Alu wäre in der Tat ansprechender. Im 3er hatte ich das Sportpacket mit dem geprägten Alu.


    Im Controlling bei Renault wird wohl ein Barwertmajor sitzen, der hier 15€ je Auto an Sparpotential sieht. Analog dem Schaltsack aus sprödem Kunstleder. Per Saldo ist die Austauscherei während der Garantiezeit sicher teurer, als wenn man von Anfang an einen aus Echtleder genommen hätte.


    Die gleichen Kennziffernkönige haben wahrscheinlich auch den Crossborder gestrichen

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Welche Umrandungen meinst du?Die um die Mittelkonsole ist Silber.

    Jepp, Einfassungen der Lüftung, Mittelkonsole, alles silber

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Jepp, Einfassungen der Lüftung, Mittelkonsole, alles silber

    Ich meinte eigentlich die mit dem schwarzen Pfeil gekennzeichneten Einfassungen am Armaturenbrett.


    Beim Bose sind die schwarz bzw. schwarz gelasert. Ich meine, dass sie beim Crossboarder so aussehen, wie beim XMOD. Habe ich jedenfalls schon mal so im Ausstellungsraum eines Händlers bei einem Crossboarder gesehen!

    Dateien

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Ich meinte eigentlich die mit dem schwarzen Pfeil gekennzeichneten Einfassungen am Armaturenbrett.
    Beim Bose sind die schwarz bzw. schwarz gelasert. Ich meine, dass sie beim Crossboarder so aussehen, wie beim XMOD. Habe ich jedenfalls schon mal so im Ausstellungsraum eines Händlers bei einem Crossboarder gesehen!

    jepp, die sind beim Crossborder schwarz

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • jepp, die sind beim Crossborder schwarz

    Ok, danke für die Aufklärung!

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017