Beiträge von heiko

    Hallo zusammen,
    Ist zwar jetzt doch der März geworden aber dafür ist sie (Katjar) jetzt da. Alles prima und schon einiges an Kilometer abgerissenen. Echt g...
    Was echt schade ist, ist das man jetzt die Türen selbst verriegeln muß und die Spiegel nicht automatisch angeklappt wird. Was soll's. Ging ja früher auch so.
    Weis jemand wo man eine ausführliche R-link 2 Beschreibung her bekommt?


    Ach ja, ist jetzt ein 4x2 Bose 130 mit allem in Titan-Grau geworden

    Hallo,
    war in letzter Zeit ein wenig im Stress, daher hier meine Antworten:
    - Ich werde Mitte Februar von meinem Wartestress erlöst und kann es kaum abwarten
    - Den 4x4 habe ich mir geschenkt. Der Grund ist, man darf halt nicht überall ins Gelände. Und sonst bin ich mehr auf Langstrecken unterwegs und da stehe ich mittlerweile schon mal auf Bequemlichkeit. Mann wird ja auch nicht jünger.


    Danke für eure ausführlichen Kommentare die mir sehr geholfen haben.


    Haben wir schon Februar??

    Hallo zusammen,
    danke für die ausführlichen Informationen. Zum 4x2 BOSE mit 130PS habe ich mich schon hingezogen gefüllt und fühle mich daher recht bestätigt. Naja, auch schon wegen der kleinen Zusatzspielereien.
    Das mit den 17" oder 19" ist für mich bei meiner hohen Kilometerleistung nicht unbedingt ausschlaggebend. Mit einem richtigen Reserverad fühle ich mich auch sicherer.
    Bleibt nur noch die Frage nach dem "Reimport". Ich habe dabei festgestellt, das die Konfiguration ganz anders ist als in Deutschland. Gleich mehr drin, nur ein paar Zusätze, aber ca. 5000,- bis 70000,-€ günstiger. Da kann man schon mal alle Häkchen setzen. Leider habe ich da noch keine Erfahrungsberichte.

    Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Kadjar zuzulegen. Leider kann ich mich nicht so ganz entscheiden. Bin gerade dabei den BOSE mit fast allem als Diesel zu wählen. Und dann das Ganze als Dänemark Import. Hat da jemand Erfahrungen?