Entscheidungen BOSE oder XMOD

  • Aber leider gibts den nicht mit EDC, sonst hätte ich den bestellt.

    EDC hätte ich gern dazu gehabt - habe mich aber lieber für den Allrad und die 130 PS entschieden :)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich habe auch lange gehadert, entweder den 130er mit Allrad oder den 110er mit EDC zu nehmen.
    Letztendlich hat bei mir die Vernunft gesiegt, denn ich wollte unbedingt ein EDC-Getriebe und Allrad hab ich die letzten 35 Jahre nicht gebraucht...

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo,
    war in letzter Zeit ein wenig im Stress, daher hier meine Antworten:
    - Ich werde Mitte Februar von meinem Wartestress erlöst und kann es kaum abwarten
    - Den 4x4 habe ich mir geschenkt. Der Grund ist, man darf halt nicht überall ins Gelände. Und sonst bin ich mehr auf Langstrecken unterwegs und da stehe ich mittlerweile schon mal auf Bequemlichkeit. Mann wird ja auch nicht jünger.


    Danke für eure ausführlichen Kommentare die mir sehr geholfen haben.


    Haben wir schon Februar??

  • Hallo zusammen,
    Ist zwar jetzt doch der März geworden aber dafür ist sie (Katjar) jetzt da. Alles prima und schon einiges an Kilometer abgerissenen. Echt g...
    Was echt schade ist, ist das man jetzt die Türen selbst verriegeln muß und die Spiegel nicht automatisch angeklappt wird. Was soll's. Ging ja früher auch so.
    Weis jemand wo man eine ausführliche R-link 2 Beschreibung her bekommt?


    Ach ja, ist jetzt ein 4x2 Bose 130 mit allem in Titan-Grau geworden