Beiträge von goescha

    Hallo


    bei Renault ist das schon immer so, dass man das Fahrzeug erst beim Händler sieht und es dann Wochen später konfigurieren kann. Entweder sind das mega Schnarchnasen bei der Renault IT oder aber sie sichern sich mit fünf Hintertüren ab. Generell könnten die ITler mal einen schnelleren Server installieren. Da erinnert ja teilweise an alte 54k Modem Zeiten so schnell wie die Homepage an manchen Tagen ist. 8)
    Aber aufregen würde ich mich in Deinem Fall natürlich auch.


    Gruß Götz

    Hallo

    Hatte ich bei der Bearbeitung eigentlich mit in den Änderungsgrund geschrieben, aber wahrscheinlich kam die Änderung zu schnell nach Veröffentlichung.
    Der Text hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist meines Wissens von Eugen Roth verfasst worden.
    War, ist und bleibt aber immer aktuell.

    Es könnte auch heißen:
    Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor.
    J.W. von Goethe


    Und ich weiß auch noch nicht was für eine Farbe. Allerdings hatte ich Dünenbeige in der engeren Auswahl.


    Gruß Götz

    Hallo


    irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diese Art von Konversation schon aus dem Avensis und Laguna Forum kenne. Wenn ich keine Ahnung habe muss ich aber trotzdem meine Meinung schreiben auch wenn sie den Threadersteller nicht die Bohne interessiert und die Threads völlig nutzlos werden. Abgesehen davon haben die Mods was zu tun wenn sie die Threads von offtopics und Müll bereinigen müssen. Danke.


    Gruß Götz


    P.S. Kritik geht nicht an Ptown.

    Hallo


    sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...


    Gruß Götz

    Hallo


    gleich mal zu Anfang eine Frage. Kann man irgendwie per USB einen portablen CD Player anschließen? Das Thema wurde zwar in einem anderen Thread angeschnitten aber da ging es eher um Festplatten. Oder gibt es eine Nachrüstlösung für einen fest eingebauten CD- (Wechsler)??


    Gruß Götz