Die Farbe - ich kann mich nicht entscheiden ;-)

  • Vor der Frage standen wir auch ;) Jetzt haben wir einen Kadjar Bose Edition in Cosmos-Blau bestellt. Glaube das passt zum Auto ;)

  • Das blau ist wirklich eine schöne Farbe - wäre meine 2te Wahl gewesen, wenn 'Frau' nicht in Richtung "Titanium-Grau" gelenkt hätte.

  • Blau ist der Wahnsinn.Wenn die Sonne drauf scheint kommt das Blau noch besser ein absoluter Traum :)

  • Hallo

    Hatte ich bei der Bearbeitung eigentlich mit in den Änderungsgrund geschrieben, aber wahrscheinlich kam die Änderung zu schnell nach Veröffentlichung.
    Der Text hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist meines Wissens von Eugen Roth verfasst worden.
    War, ist und bleibt aber immer aktuell.

    Es könnte auch heißen:
    Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor.
    J.W. von Goethe


    Und ich weiß auch noch nicht was für eine Farbe. Allerdings hatte ich Dünenbeige in der engeren Auswahl.


    Gruß Götz

    Laguna II Phase 2 Grandtour Exception seit 10.2007 258000km 2,0dCi, 150PS

  • Schau Konfig vielleicht helfen wenig wenn machen verschieden farb Test

  • Ich fand den Konfigurator wenig hilfreich, weil die Farben dort völlig unnatürlich und -je nach Bildschirmeinstellung- verfälscht rüber kamen. Unsere Auswahl schwankte zum Schluss auch zwischen Dünenbeige und Dezir Rot. Beides wirklich tolle Farben. Man muss sich beide ansehen und auf sich wirken lassen. Bei mir zumindest war es letzten Endes eine Herzensentscheidung für das Dezir Rot.

    XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

  • okay ....gut ist Farbe , nur wenn geben Schäden Problem haben Lack bekommen ..
    Sehen mein kadjar gerade, Lackierer haben groß Problem Dezir rot Farbton ..
    Hoffen hin bekommen sonst nicht wollen Auto zwei Farben ..
    Schauen wenn fertig ..
    Aber gut Wahl Dezir rot ist , schön sein wenn sieht

  • Vordere Stoßstange war bei mir rechts ein tiefer Kratzer ,wurde repariert und teillackiert. Ich habs bestimmt schon 100x angeschaut bei allen möglichen Lichtverhältnissen,aber keinerlei Unterschied gefunden.Da hat der Lacker meines AH toll gezaubert.


    Gruß Klaus

  • Dann gut ist wenn geklappt bei dir, brauchen Front Lack komplett , sein groß Fläche auch Renault schon sagen gehabt das nicht ist einfach. Wenn geben groß Problem dann es werden kommen Renault Service Lack ..
    Aber warten ab immer denken positiv :)