Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion

  • Wann ist denn dein letzter Ölwechsel gewesen? Danach richten sich die Kosten für deine Wartung.

    Mein Ölwechsel im Mai 2021 bei der 2 Jahresinspektion bei 7000 KM, Im April 2022 werden es ca. 9000 KM sein.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Dann wird bei der kommenden Wartung auf jeden Fall kein Ölwechsel fällig.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • feuerfisch1502


    der km-Stand muß grundsätzlich manuell eingetragen werden



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • 5.11 Service A und B gemacht und auf der Renault App steht noch immer das ich im Dezember zum Service muss

    2022, also nächstes Jahr. Oder ist es doch der DeLorean? Das dauert aber auch immer etwas bei der Aktualisierung.


    Renault Kadjar ENERGY TCe 130 Bose Edition (2016)
    WInterpaket und Webasto Standheizung. :love:

  • Steht aber auch viel Mist drin in der App.
    Laut App muss ich mit dem Koleos alle zwei Monate zum Service.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Ihr,

    wollte morgen die Wartung am Wagen meiner Frau machen.


    Finde den Wartungsplan nicht mehr, hat einer den richtigen Suchbegriff bzw weiss wo der Thread ist?


    Ich meine den Wartungsplan wo auch die Kleinigkeiten drauf stehen (welche gelenke geschmiert werden usw)


    Ihrer ist bei km Stand 58800 es wäre also die für 60.tkm dran.


    Grob weiss ich es, hätte den nur gerne als Liste zum Abhaken.


    Danke für eure Zeit

  • Hallo Rainman,

    du meinst sowas wie u.a. hier in Beitrag #232 ersichtlich ist... Inspektion - Seite 24 - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)


    ich schieb dich da sonst mal mit rein...

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Inspektion“ zu „Wartungsplan und alles zum Thema Inspektion“ geändert.
  • Hi


    oder einfach die letzte Rechnung von der Werkstatt mit dem Wartungsplan nehmen


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |