Kadjar Einstellungen



  • Habe Heute meinen Kadjar beim Händler abgeholt. Habe die Bose Edition. Kann es sein ,das er beim verriegeln ,seine Spiegel nicht automatisch einfährt und sich auch nicht automatisch beim entfernen verschließt?
    Muss Mann immer den Knopf am Griff drücken zum verschließen ??
    Falls man es einstellen kann,könntet ihr mir sagen wo ,habe nämlich noch nichts gefunden
    Danke

  • Spiegel fahren nicht automatisch ein (kann man aber nachrüsten - Forensuche hilft). Keyless geht auch nur mit Knopf. Ist halt zu 60% ein Nissan.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Ist halt zu 60% ein Nissan.

    Ich würde da ein 'nur' einsetzen, also vor das 'zu'.
    Beim Qashqai meines Schwiegervaters ins Spe klappen die Außenspiegel automatisch beim verriegeln an und er verriegelt auch automatisch, wenn man sich mit der Keycard entfernt.


    Daher für mich unverständlich, dass Renault die beiden Features so nicht einfach 1:1 seit Einführung des Kadjars übernommen hat.

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Anfänglich musste man beim Qashqai das Spiegelmodul ebenfalls nachrüsten und Verrieglung beim Weggehen gab es garnicht. Vielleicht wird das beim Kadjar irgendwann als Facelift verkauft. Die halten dann vermutlich die Preise und lassen was anderes weg.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo,


    war am Donnerstag bei meinen Händler.
    Ab sofort wird der Kadjar mit automatischer Verriegelung und anklappbare Spiegel angeboten.


    Gruß Tom

  • Hallo,


    war am Donnerstag bei meinen Händler.
    Ab sofort wird der Kadjar mit automatischer Verriegelung und anklappbare Spiegel angeboten.


    Gruß Tom

    wahrscheinlich für Lieferungen ab 2017, echt toll ... :thumbdown:
    ich habe das jetzt im Megane drin und werde es bestimmt vermissen, finde sowas schon etwas peinlich.
    Naja hilft nix, kommende Woche soll meiner gebaut werden - hoffe dass sonst alles in Ordnung und es im Innenraum etwas leiser ohne Windgeräusche bei höheren Geschw. sein wird.

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • dann liegt es an Deinen Einstellungen. Ich sehe Blitzer und höre es auch.
    Natürlich nur dort, wo die Blitzer auch im System sind.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Genau so sieht es aus, auch bei mir werden Blitzer und Warnungen angezeigt.
    Benno, welche Softwareversion hast du denn bei RLink?
    Auch würde es helfen, wenn du deine Ausstattungsvariante in die Signatur schreiben würdest. Das würde manchmal, bei vielen Frage schon helfen, dir gezielt helfen zu können.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...