Staufach in der Armlehne

  • Der Wegfall würde mich nicht wundern. Ich denke nur daran, wie beim Megane III so nach und nach die Ablagefächer im Fußraum vorne weggefallen sind.
    Wir machen keine Preiserhöhungen, wir sparen an der Ausstattung.
    Das sagen übrigens selbst die Verkäufer.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Dito!


    Zwar nutze ich das kleine Fach sehr wenig, aber warum muss man es weglassen? Die 5cm machen das gr. Fach auch nicht gigantisch. Beim Scenic war es doch ein wenig großzügiger ... Aber der KADJAR ist eben kein Familienhaus und Staumöglichkeiten stehen nicht so im Vordergrund.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Nachdem noch keiner draufgekommen ist, kann das vielleicht die Lösung sein!?


    In der Preisliste vom 2.5.2016 steht bei der Austattung vom XMOD und BOSE folgendes:


    • Zusätzliches Ablagefach in der Mittelkonsole

  • Nachdem noch keiner draufgekommen ist, kann das vielleicht die Lösung sein!?


    In der Preisliste vom 2.5.2016 steht bei der Austattung vom XMOD und BOSE folgendes:


    • Zusätzliches Ablagefach in der Mittelkonsole

    Na endlich. Jetzt können wir dieses Thema wohl endgültig abschließen.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Eventuell hängt es ja mit dem Ausstattungsniveau zusammen?


    Nachdem noch keiner draufgekommen ist, kann das vielleicht die Lösung sein!?


    In der Preisliste vom 2.5.2016 steht bei der Austattung vom XMOD und BOSE folgendes:


    • Zusätzliches Ablagefach in der Mittelkonsole

    Doch, einer schon... :D

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)