Staufach in der Armlehne

  • ich wollte mich gerade wundern, dass der Deckel oben so abgerundete Kanten hat. Unserer ist eher flach..

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Die Mittelkonsole hat aber nix mit der Armlehne, in der das Stauchfach ist, zu tun. In der Mittelkonsole sind Display, Klimasteuerung etc. untergebracht!!
    Ich denke, dass es einfach von der Ausstattungsvariante abhängt, ob in der Armlehne ein, oder zwei Staufächer sind.

    Kadjar, Bose Edition dci 130

    Einmal editiert, zuletzt von lohuka ()

  • jup, siehe weiter oben...
    Habe gestern noch mal an meiner Armlehne gefummelt. Der Haken für das kleine Fach rastet definitiv nicht ein. Muss ich also immer extra anheben. Aber was solls...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • jup, siehe weiter oben...
    Habe gestern noch mal an meiner Armlehne gefummelt. Der Haken für das kleine Fach rastet definitiv nicht ein. Muss ich also immer extra anheben. Aber was solls...

    Bist doch sowieso meist nur Beifahrer. Hast Du wenigstens was zu tun. ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • HiHo,


    Wollte nur sagen das ich nur ein Hebel habe. Auto bestellt im August Gestern abgeholt. Also nur ein Fach vorhanden.
    2te Ausstattungslinie.


    MfG Xerox

  • Ok danke - heißt dass du hast nun auch kein Münzfach und die automatisch einklappenden Außenspiegel oder noch nicht?


    Gruß Rafael

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Hallo Rafael,


    Ich habe noch den Münzhalter. Die
    Spiegel muss ich noch per Taste einklappen lassn. Das Münzfach ist aber auch noch abgebildet in der Anleitung die schon für das neue Modelljahr ist. (Anderer Forumsbeitrag)


    MfG Xerox

  • Hat jemand eine Ahnung, ob man die (2) Hebel für die Armlehne als Ersatzteil kaufen kann? Mir ist der Hebel für das große Fach abgebrochen.

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017