Staufach in der Armlehne

  • rechts kleines Fach - kleiner Finger
    links großes Fach - Zeigefinger (großer Finger)

    Heute habe ichs getestet.
    Und es hat geklappt. rechts kleines Fach/kleiner Finger. Gute Eselsbrücke für alte Esel. ^^

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • so einfach geht das... ob es nun als Hebel oder was weiß ich bezeichnet wird...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • habe es heute auch mal getestet:
    egal, welchen Hebel ich drücke, es geht nur das kleine Fach auf. Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.
    Ist mir aber Wurscht. Muss ich halt 2x hinlangen. Tom würde da sicherlich Wandlung verlangen und ein Fass aufmachen....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • habe es heute auch mal getestet:
    egal, welchen Hebel ich drücke, es geht nur das kleine Fach auf. Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.
    Ist mir aber Wurscht. Muss ich halt 2x hinlangen. Tom würde da sicherlich Wandlung verlangen und ein Fass aufmachen....

    hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich "drücken"?
    Du musst (hoch-) ziehen. Oder hast Du etwa schom ein Staudeckel "facelift"?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.

    Liegt vielleicht an der miserablen Renaultqualität.....die hier so beschrieben wird. :evil:

  • hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich "drücken"?Du musst (hoch-) ziehen. Oder hast Du etwa schom ein Staudeckel "facelift"?

    na mit dem Finger den Hebel in Richtung Deckel DRÜCKEN, damit ich mit den restlichen Fingern den Deckel ANHEBEN kann. Nicht? ;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • na mit dem Finger den Hebel in Richtung Deckel DRÜCKEN, damit ich mit den restlichen Fingern den Deckel ANHEBEN kann. Nicht? ;(

    hi, hi, ich ZIEHE nach oben und DRÜCKE nach unten.
    Aber wenn Du Richtung Abdeckung DRÜCKST, dann müsste es auch klappen.
    Puh, einfache Dinge können so schwierig sein...

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Wenn ich die Diskussion über den Deckel der Mittelarmlehne hier lese....., ich fasse es nicht.
    Ich finde, jetzt ist mal gut.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022