Staufach in der Armlehne

  • mach mal'n Punkt! Das war just for fun!
    ^^^^^^
    und ich habe bis vor drei Tagen wirklich nicht bemerkt, dass dort 2 Hebel sind. Also für mich hilfreich.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • mach mal'n Punkt! Das war just for fun!
    ^^^^^^
    und ich habe bis vor drei Tagen wirklich nicht bemerkt, dass dort 2 Hebel sind. Also für mich hilfreich.

    Genau den Punkt wollte ich machen. :)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nee, ich habe nicht schlecht geschlafen, aber wir sind bei Beitrag 24 und die eigentliche Frage ist nicht beantwortet.
    Gut, der eine oder andere weiß jetzt, daß der Deckel 2 Knöppe zum betätigen hat, ob nun Push oder Pull ist dabei relativ egal.
    Vielleicht war es dafür gut. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nee, ich habe nicht schlecht geschlafen, aber wir sind bei Beitrag 24 und die eigentliche Frage ist nicht beantwortet.
    Gut, der eine oder andere weiß jetzt, daß der Deckel 2 Knöppe zum betätigen hat, ob nun Push oder Pull ist dabei relativ egal.
    Vielleicht war es dafür gut. :thumbup:

    sorry, Jochem, war nur eine Vermutung, weil Du in Deinem Beitrag 20 doch recht krass reingegrätscht bist.
    Es gibt genügend Themen und Beiträge im Forum, die man sich verkneifen könnte (ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus). So wurden ohne Beanstandung insgesamt 69 Beiträge zum Thema "Chrom" gepostet. Das habe ich ganz tapfer ausgehalten.
    In diesem Sinne: "Nix für ungut".

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • rechts kleines Fach - kleiner Fingerlinks großes Fach - Zeigefinger (großer Finger)


    Sieht natürlich anders aus, wenn der Beifahrer ran will... :D:D:D

    Bei meinem Kadjar Experience, gebaut 04/2016, hat der Deckel vom Staukasten nur noch EINEN breiten Hebel - und damit auch nur 1 großes Fach!

    Kadjar TCe Exp DeZir R-Link2 :) und: "Freude am Fahren!"

  • Das hör ich zum ersten mal...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...