Kaufentscheidung "ohne" Bose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein ca. ein Jahr alter Kadjar Bose Edition kostet lt. AutoScout24 in Deutschland 18.000 - 20.000 Euro. Rechne ich da die Nova und weitere Kosten für den Import dazu komme ich immer noch billiger als ein Kadjar Intens in Österreich kostet. Um dieses Geld bekomme ich schon gar keinen Black Edition.

Das nachträgliche Einbauen der Bose Anlage kommt sowieso nicht in Frage (zu teuer bzw. geht wahrscheinlich gar nicht).

""

Martin aus Österreich :) Renault Kadjar Bose Edition TCe 130, Bj. 2018, Dezir-Rot, mit Park Premium Paket und Winterpaket, Wartungsvertrag bis 80.000 km oder bis 03/22;
      R-Link 2 Software Version 7.0.24.161, Boot Version 5615, Navigation 9.12.133.686874, Karten 2019_06

• kasve schrieb:

Ich höre eigentlich nur FM und Regional im 3 Ländereck (D / PL / CZ). Ich habe ja verschiedene Vergleiche vom Sound und da schneidet der Kadjar für mein Empfinden am schlechtesten ab (vor allem kommt kein richtiger Bass). Selbst unser 16 Jahre alter Betriebs Passat (da gibt es nur FM mit normalen Lautsprechern) hört sich viel besser an und vor allem viel mehr Bass als der Kadjar.
      Vielleicht solltest Du Lautsprecher oder das Radio mal prüfen lassen, ich hatte den Limited Dekuxe als Leihwagen und kenne den der Freundin meines Sohnes und beide klingen gut. Kann ja sein, daß irgendwas an der Endstufe nicht in Ordnung ist, wenn die Anlage tatsächlich so miserabel klingt.
      Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Naja, wir haben uns mittlerweile an den schlechten Sound gewöhnt. An den Lautsprechern liegt es nicht, eher an der Endstufe und ich werde es mal bei der 1.Wartung im August mit ansprechen.

Noch zur Info oder wem es interessiert, ich hatte die Lautsprecher mal gewogen beim wechseln.

Original vorn: 792 g
      Original hinten:299 g
      Focal 165-2: 1025 g

Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF Ph.2
      EZ 08/2019 / gebaut 06/2019
      Titanium-Grau Metallic * Deluxe-Safety-Paket * Extended Grip * Ganzjahresreifen * Notrad * Außenspiegel beleuchtet * Beheizbare Frontscheibe * Innenspiegel automatisch abblendend * Voll-LED Pure Vision * LED Nebelscheinwerfer * seitliche Trittstufen

Zweitfahrzeug Renault Clio V 130 EDC Edition One EZ 02/2020