Beiträge von Toni

    Hallo

    Hatte den Stick formatiert, dann im Kadjar die Fahrzeug Daten

    Kopiert. Beim Update war die Geschwindigkeit manchmal langsam,

    aber es war früh am Abend. Wie schon geschrieben, gab es eine Fehlermeldung, mit fehlenden Endungen in der Registrierung.

    Im Auto brauchte ich 20 Minuten.


    Gruß Toni

    Hallo

    Für mich ist es unter der gürtellinie.

    Schau auf Wikipedia nach.

    Es gehört sich nicht in einem forum so zu argumentieren.

    Auch wenn ich das so hart angehe.

    Wir, hier das Forum sollte für einen Austausch von Verbesserungen stehen, auch mit harten Worten. Aber nicht so

    Hallo,

    habe das neue Update 2020.12 ( Release 2021.Q4), heruntergeladen. Beim Abschluss

    wurden mir Fehlermeldungen angezeigt.

    Beim Aufkopieren in den Wagen keine Probleme.

    Zu Jeeper.at , finde ich die Aussage die er beschrieben hat Asozial :cursing:. Bei anderen Autohersteller

    muss du jedes Jahr meistens das Doppelte bezahlen.

    Habe festgestellt das die bisherige Software , Garmin, vorraus war. Es wurden schon ganz viele

    Neuerungen angezeigt. Auf der B265 in Hürth steht schon über ein Jahr " Navi ausschalten"

    aber beim Kadjar wurde schon alles richtig angezeigt.

    Also lasst die Kirche mal im Dorf.


    Gruss Toni

    also das Navi im Kadjar ist Klasse, am Anfang als wir mit diesem Auto gefahren sind ( wir hatten einen Audi), dachte ich Garmin wäre besser, nein, ist es nicht so. Man bekommt in Echtzeit alles angezeigt was auf der Straße los ist.
    Bei Google Maps habe ich als Beifahrer die Streckenführung verglichen, im Kadjar ist sie besser, und weil der Bildschirm grösser ist auch übersichtlicher.
    So jetzt haben wir wieder alle lieb.
    Gruß Toni, und bleibt gesund