Karten-Update ??

  • Nicht ungewöhnlich, passiert auch bei Clio und Captur trotz aktueller Karte manchmal.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo, ich hatte mal den Verdacht das ein und dieselbe Kartenversion unter der gleichen Bezeichnung mehrmals Aktuallisiert wird, denn die Vorgängerversion hatte ich ziemlich spät angeboten bekommen und da war ein Abschnitt der A14 schon mit drauf, obwohl die beim ersten Anbieten der Kartenversion noch nicht fertig war.


    Gruß, Klaus

    Hatte ich auch schon vermutet. Aber die Dateien hatten, bis aufs Bite, die gleichen Größen. Ich denke daß sich das bei Aktualisierungen ändern müsste.


    Gruß Siggi

  • Ja, wieder mal ein kleiner Übersetzungs-Fehler mit großen Auswirkungen... Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen... Ich glaub die sollten besser ihre Leute mal in nen Sprachkurs zur Nachschulung schicken, oder einfach den Google-Übersetzer benutzen... 8o


    3.jpg
    Wohin bei Renault muss man das eigentlich schicken, dass da was geschieht... :m0025:
    Wobei man es wohl noch besser einfach als "kleine Anwendungen" bezeichnen sollte... :rolleyes:


    ^^
    LG



    @Toni - ob das jetzt angebotene Kartenmaterial nochmals aktualisiert wurde, kann man nicht mit Sicherheit sagen, wohl eher eh nicht - aber wie im neuen Thread hier dazu schon erwähnt, kann es ja auch nicht schaden es nochmals durchzuführen... :thumbup::thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • @Toni - ob das jetzt angebotene Kartenmaterial nochmals aktualisiert wurde, kann man nicht mit Sicherheit sagen, wohl eher eh nicht - aber wie im neuen Thread hier dazu schon erwähnt, kann es ja auch nicht schaden es nochmals durchzuführen... :thumbup::thumbup:

    Ist nicht aktualisiert. Habe es heute Morgen spaßeshalber noch einmal heruntergeladen. Ist identisch mit dem ersten, alle Dateien die gleiche Größe wie beim vorherigen Download.


    LG

  • Das ist dann das zweite angebotene download für dieses Jahr. Kann keiner mehr meckern das es nicht mehrere Angebote im Jahr gibt. :w0036::w0014:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich bekomme nichts angeboten.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der MyRenault Bereich nun komplett überarbeitet wurde.


    Vielleicht liegt es aktuell auch an der Umstellung, dass noch nicht alles "rund" läuft.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Das ist hin und wieder auch mit der alten Oberfläche so gewesen, habe mich, seit ich nach Renault gewechselt bin, schon immer gefragt, ob die über den alten C64 hinausgekommen sind. EDV können die nicht.
    Nach dem Download des nächsten Updates, also 12/2018, verschwinden dann beide, dann ist wieder alles gut.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

    Einmal editiert, zuletzt von Schibbahner ()

  • Mir wurde die Karte V2018.06 auch nochmal angeboten.
    Hab’s geladen und obwohl wie der @Siggi48 schreibt die Dateigröße gleich ist, hab ich trotzdem den USB- Stick am R-Link gesteckt, zum probieren halt ;)
    Zu meiner großen Verwunderung =O wurde das Kartenmaterial nochmal installiert. Beim letzten mal wo ich es versucht habe die gleiche Karte zu installieren zeigte RL eine Fehlermeldung bzw. Info, dass diese Version bereits installiert ist.


    Was jetzt neu seien soll oder ob sich an den Karten was geändert hat keine Ahnung.
    ?(
    Gruß,
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19