Abschied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Kadjar-Freunde,
      Als einer der Ersten hier im Forum, die von Anfang an dabei sind, möchte ich Euch mitteilen, dass ich das Forum wechseln werde. Grund hierfür ist die Elektromobilität - es gibt ein neues Fz.
      Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude mit Eueren „Schätzchen“ und auf alle Fragen und Probleme immer die perfekte Antwort.
      seid vielmals gegrüßt
      Mani

""
      VG
      PAKO

__________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • Servus,
      ja schade, jetzt ist es dann wohl offiziell... Ich wünsch dir Alles Gute, und eine ruhige Zeit als Moderator im neuen Forum ^^:)

Danke für Alles,
      :m0002:
      GLG
      Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Schade Mani, auch wenn ich es gut verstehen kann, es wird dann irgendwann zu viel.

Viel Glück mit dem neuen Auto. Was ist es denn?
      Ich fahre jetzt einen Hybrid, Kia Niro und bin auch unentschlossen, ob ich weiter machen möchte.

Alles Gute
      Jochem

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Hallo Mani,

ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute sowie viel Freude mit dem Neuen Fahrzeug.

Gruß Siggi

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 2018_12
    • Ich wünsche dir dann alles Gute für die Zukuft und viel Spaß mit deinem neuen Auto :)

Gruß Andreas

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Ich wünsche dem bayrischen Nachbarn auch alles Gute für die Zukunft. :thumbup:

LG Martin

Martin aus Österreich :) Renault Kadjar Bose Edition TCe 130, Bj. 2018, Dezir-Rot, mit Park Premium Paket und Winterpaket, Wartungsvertrag bis 80.000 km oder bis 03/22;
      R-Link 2 Software Version 7.0.24.161, Boot Version 5615, Navigation 9.12.138.703531, Karten 2018_12

• adieu lieber PAKO. Es ändern sich nun mal Zeiten, Technologien und damit auch persönliche
      Bedarfe bzw. Ansichten. Danke für Deine stets kompetenten, manchmal auch kritischen und
      meist ausgleichenden, sachlichen Beiträge hier. :thumbup:

Möge die Elektromobilität, gleich welches Antriebssystem auch immer, voll und ganz Deinen
      Vorstellungen gerecht werden. Wenn es dann mal den E-Tech-Kadjar gibt, können wir uns ja
      mal über die Forengrenzen hinaus austauschen. ;)

GLG aus dem Saarland

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V 2018.12

• Danke an Alle, tut gut, mit so vielen Wünschen versehen zu werden :thumbup:
      Ich werde noch ein wenig hier verweilen (sozusagen als stiller Teilnehmer), weil das gute Stück noch nicht da ist.
      Aber soviel sei gesagt:
      Es ist DeZir-rot :D

VG
      PAKO

__________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 23.09.19: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.138.703531 - Karten: Version 2018/12
    • Ja - bei meinem Fahrprofil 100 %.

Bei meinen zurückgelegten Kurzstrecken ist jeder Verbrenner zu schade 8)

VG
      PAKO