Kofferraumwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rhoentourer schrieb:

Hi, ich kriege meinen Kadjar am Dienstag....freu....
      Wie sieht es bei der Azuga-Matte den mit der Rutschfestigkeit aus?
      Premium-Qualität. Flexibel und rutschhemmend
      ""
    • Rhoentourer schrieb:

Na klasse....schon mal auf Verdacht die Azuga-Matte bestellt....und heute geliefert.
      Gestern den Kadjar abgeholt: "Ich habe hier noch ne Kofferraumwanne, hätte ich falsch bestellt. Die lege ich Dir in den Kofferraum..."

Na dann werde ich nachher mal vergleichen
      :thumbsup:
      Ist natürlich schon ein Preisunterscheid...

und was sagt Dein fachmännisches Auge? Welche "liegt" besser?

Vergleichfotos?
    • Hoppenstedt schrieb:

Ich habe mir soeben noch eine Kofferaumwanne für den UNTEREN Ladeboden gegönnt ...

Von der Firma AZUGA (damals hiess sie noch 'kofferaumwannen.de', der alte Link führt auch nach AZUGA) hatte ich für mein altes Auto damals Gummimatten bestellt, welche ich nach fast 10 Jahren noch dem neuen Besitzer mit übergeben konnte. Super passgenau und prima Qualität. :thumbup:

Neben der >>> hier<<< schon von mir erwähnten (nicht ganz so tollen) Version, werden jetzt auch rutschsichere Gummiwannen angeboten, die einen ganz guten Eindruck machen. Für den unteren Ladeboden habe ich derartiges noch nicht gesehen.
      also ich kann die Matten von AZUGA nur empfehlen. Hab mir Sie auf Rat @Hoppenstedt jetzt auch bestellt mit den Fußmatten. Der Vorteil zu meinen aus dem Laguna. Sie sind flexibel das kommt dem kofferaum untere Ebene zugute so kann man sie hoch klappen anstatt sie raus zu nehmen um an die untere Ebene zu kommen. des weiteren passen sie super. Geruchsfrei sind sie leider nicht und haben einen gewissen eigen Duft.
      Im großen Ganzen bin ich aber Seher zu Frieden für das Geld.

Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbsup:

• :thumbsup::thumbsup: die habe ich auch gekauft!
      Ich kann die für den unteren Ladeboden auch empfehlen .. habe da werkzeug und Oil drin wenn mal was daneben gehen sollte ist das dann nicht so schlimm (kostenpunkt 24€) beim gleichen anbieter ;)

seid 18.05.16KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x4 Black Pearl, Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung, Beleuchtete Seitenschweller, Sportpedale Aluminium, Einklappbare AHK und Fahrradheckträger :D

• crdrebell schrieb:

:thumbsup::thumbsup: die habe ich auch gekauft!
      Ich kann die für den unteren Ladeboden auch empfehlen .. habe da werkzeug und Oil drin wenn mal was daneben gehen sollte ist das dann nicht so schlimm (kostenpunkt 24€) beim gleichen anbieter ;)
      die haben anscheinend die Preise gesenkt weil wir so viele bestellen :D:D bei mir stand noch ca 30 Euro

Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbsup:

• Na, da werde ich wohl auch die Premiummatte bestellen. Die Originale hat doch erhebliche Nachteile. :( Danke für den Tip!

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06