Großes Treffen

  • Wo war das Capturtreffen noch?? ?(?(

    In Speyer!

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Mmmmh.
    Hatte ich mir so nicht vorgestellt. :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Meines Erachtens reicht es nicht nur Alternativ-Orte vorzuschlagen. Jemand sollte die vorgeschlagene Gegend und die passenden Treffpunkte kennen und die Koordination vor Ort übernehmen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Ich denke, dass es nicht an möglichen Orten mangeln wird sondern eher an jemanden, der sich vor Ort den Hut aufsetzen möchte.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @eisamw hat nen sehr guten Vorschlag gemacht. Liste bei Doodle erstellen mit Termin und Ort finde ich gut. Zwei Treffen, somit sucht sich Jeder eins heraus.


    Wäre schön, einfach nur ein Plakat zu sehen:Großen Kadjar Treffen in ....am.....usw.
    Scheint wohl keine einfache Sache zu sein,so etwas zu organiesieren...

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • ... Wäre schön, einfach nur ein Plakat zu sehen:Großen Kadjar Treffen in ....am.....usw.
    Scheint wohl keine einfache Sache zu sein,so etwas zu organiesieren...

    Die Organisation ist überhaupt kein Problem. Sie sollte nur direkt vor Ort stattfinden und nicht nur theoretisch aus der Ferne.
    Seht es einfach mal so: sowohl die Teilnehmer als auch der Bewirtungsbetrieb hätten sicherlich gerne einen Ansprechpartner.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Ganz meine Meinung. :thumbup:


    Deswegen mein Aufruf:
    Hat jemand dazu Lust, Zeit und die Muse dafür hier?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Muße hätte ich schon, Zeit weniger. Und wenn, dann natürlich nur hier in der Gegend. Lass doch mal die Admins (wenn es deren Zeit erlaubt) eine Umfrage starten, wer denn überhaupt bereit ist, wohin zu fahren. Dann kann man ja immernoch entscheiden, tuh ich mir das an und fahre 400Km oder sage nein, dann fahr ich zu einem kleineren Treffen, was näher liegt. Es muss ja wohl nicht ein Deutschlandweites Treffen sein, das wäre wohl ein wenig übertrieben. Auch kenn ich es von anderen Foren, das es Gebietsgruppen gibt, die dann ein Treffen veranstalten. Ist für die Personen dann nicht so weit und wesentlich entspannter bei der Planung. Übernachtungen z.B. fallen ja dann meist weg.
    Also ich wär gern bereit ein Treffen in Dresden oder Umgebung zu organisieren, versteh natürlich auch, das die Anfahrt von 500Km + dann für viele zu weit ist.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das wäre doch auch nicht schlecht ein regionales Treffen. :thumbup:
    Wir sind doch ein paar Leute hier in und um Dresden.
    Und wer von außerhalb kommen möchte - wäre doch auch klasse.


    Ein Deutschlandtreffen wird es wohl, glaube ich zumindest, sowieso nicht geben, da zu viele persönliche Interessen da unter einen Hut zu bringen sind.


    Mir kam heute im tschechischen Petrovice ein Dezir Roter Kadjar mit Dresdner Kennzeichen entgegen, erkennt sich jemand? :)

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan () aus folgendem Grund: Rechtschreibung