Großes Treffen

  • Ich würde mal sagen Fulda war eben so ein Vorschlag wie der meine, geeinigt hatten wir uns nicht.
    Ich hatte nur gedacht, bevor gar nix passiert biete ich nochmal etwas an!!


    Und der Westerwald, bzw. das Wiedtal sind schon sehr sehenswert. Ist auch nicht weit von Köln, Koblenz und Bonn entfernt!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Es gibt aber auch Leute, die nicht aus Köln, Bonn oder Koblenz kommen. Wie gesagt 550 km sind mir zu viel. Geeinigt hatten wir uns nicht, es galt als Vorschlag, der allgemein als gut befunden wurde.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wuuhuuu Sven, es gibt auch Leute, die nicht aus Fulda kommen ...


    Wer kommt denn aus Fulda?? Es muss sich ja jemand kümmern und das ganze organisieren ...


    Ich hätte mich gerne gekümmert, aber wenn es Fulda wird, geht das leider nicht.


    Wer mag es machen??? :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Sorry, am 01.07. bin ich bereits auf´m Captur-Treffen, fest zugesagt und Kadjar wird auch toleriert 8)
    Und am 02.07. hab ich B-Day und entsprechend leider keine Zeit....

    Genau! Bin auch beim Captur Treffen am 01.07. (dann hoffentlich mt unserem neuen Kadjar)!


    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Wo war das Capturtreffen noch?? ?(?(

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hallo,


    treffen finden wir gut! So ne kleine Kadjar Tour könnte ich mir auch gut vorstellen, Sagen wir so 100km übers Land mit paar Bildern.... Gibts eigentlich im Forum irgendwo so ne Art Land-Karte wo die User mit Wohnort markiert sind? Um zu sehen wo die meisten sind oder sowas? Wir kommen ja aus dem Ländle und über 500km find ich auch bissle viel.... Aber so ein WE Tripp ist bestimmt was nettes.... HAB DIE KARTE GEFUNDEN :whistling:


    PS: Sorry wenn wir jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen haben, aber das war einfach nur eine spontane Rückmeldung

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Wo war das Capturtreffen noch?? ?(?(

    In Speyer :thumbup:

  • Also machen wir Fulda Juni/Juli?


    Vielleicht bekommt man ne Umfrage hin, dass man so ungefähr sieht wieviel man so zusammen bekommt.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Die Frage ist: Wer organisiert und kümmert sich ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o