Großes Treffen

  • Es geht ja nicht nur um einen Termin und evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit. Eine entsprechende Lokalität muss gefunden und für die Anzahl der Teilnehmer reserviert werden. Nicht nur der Platz muß reserviert bzw gebucht werden, die Küche muß ja auch über eine (hoffentlich große) Gruppe vorher informiert sein.


    Mein Vorschlag wäre:
    - eine Mitteilung an ALLE hier im Kadjar-Forum (könnte sicherlich ein Admin erledigen)
    das ein Treffen stattfinden soll.
    - lasst doch die Teilnehmer entscheiden ob es in den Westerwald oder nach Fulda gehen soll
    - es sollte 1 Termin angeboten werden, allerdings sollte ein Ausweichtermin mit aufgeführt werden (1. Termin klappt ja evtl. beim geplanten Zielort nicht).
    - Treffen sollte außerhalb der Ferienzeit sein, ebenso keine Feiertage
    - Anmeldung der Teilnemer bis spätestens 8 Wochen vor dem Treffen


    Diese Infos müssen bei einer Person zusammenlaufen, dem Koordinator.
    Für den Westerwald hatte sich ja bereits ElliK angeboten. Wer würde Fulda übernehmen ?


    Man kann das ganze natürlich auch lassen und sich auf gut Glück treffen, davon würde ich allerdings bei einer Anreise von hunderten von Kilometern abraten.


    Grüße aus dem Taunus

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Persönlich würde mir Dresden mit Sven am Grill besser gefallen... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Tja, was spricht denn dagegen ?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Prinzipiell wohl nichts...
    Die Mehrheit entscheidet, wohin die Reise geht. :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Stellt sich die Frage, wer eine Liste macht, in der sich Interessierte eintragen. Wunschort, 2 oder 3 Tage, Datum und Anzahl der teilnehmenden Personen ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ich weiß nicht wie das geht


    Hier wurden breits Listen eingestellt .... deshalb meine Frage ob ein Admin uns hier behilflich sein könnte

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016

  • Die Liste ist eine gute Idee. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich denke auch einfach einen Zeitpunkt und einen Ort. Man kann es nicht allen recht machen und man wird auch nie alle unter einen zur bringen. Aber sonst kommst auf keinen grünen Zweig. Ich finde das es Elli richtig gemacht hat. Mir wäre auch Samstag auf Sonntag lieber. Das ist aber das einzige

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Wir machen zwecks der Anreise zeitgleich an zwei Orten in Deutschland ein Treffen.
    Somit kann man jedem mit den Kilometern der Anreise entgegenkommen, die Beteiligung wäre wahrscheinlich höher.
    Ja, ich sehe schon die nächsten Kommentare, wieso weshalb warum. .........


    Wir könnten dann Skypen, alle wären Live dabei.


    Ein Nord/Süd treffen im gleichen Zeitraum könnte ich mir gut vorstellen und dann die Liveübtragung vom Treffen, sehr Interessant

  • Persönlich würde mir Dresden mit Sven am Grill besser gefallen... :thumbup:

    ich steh aber nur am Grill und trink mein Bier... :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...