Großes Treffen

  • ZUR EVENTUELLEN EINSTIMMUNG AUF EIN TREFFEN IN FULDA !


    Die. 01.11.2016 // Hessischer Rundfunk (HR) // 20.15 Uhr


    -----> "Zeig mir deine Stadt - Fulda"


    Viel Vergnügen !

  • ...Du rührst ja mächtig die Werbetrommel ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich bin gestern zufällig im Captur Forum gelandet und habe gesehen, dass die Capturer ein Treffen schaffen. Schaffen wir das auch??????


    Ich schlage dieses hier vor:


    http://www.strand-cafe.de/


    Termin: Freitag 30.Juni bis Sa. 1. Juli oder auch Sonntag 2. Juli 2017


    Es kann doch nicht sein, dass wir das nicht in trockene Tücher bekommen.


    Wie ist Eure Meinung???


    Liebe Grüße Elli :*:*

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Ich denke wir sollten einfach nen Termin und Ort festlegen, da man es allen Kadjarner/innen nicht recht machen kann. Wichtig also: Zentraler Ort Deutschlands, wir sollten nicht zu weit verstreut dort unterkommen. Ich weiss auch nicht ob sowas dann angemeldet werden muss, wenn so viele hübsche Kadjars auf einen Platz sind-wegen Versammlung auf öffentlichen Plätzen usw... Ich kann leider nicht so spontan Urlaub nehmen. Also wo sollten da schon weit davor das bekannt geben, auch wegen Zimmer buchen usw. ElliK dein Terminvorschlag klingt gut.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Wir könne ja auch Sa. + So. machen, da muss dann nicht jeder Urlaub nehmen. Anmelden halte ich nicht für nötig.


    Das Strandcafe hat auch ein Hotel. Wenn die Plätze nicht reichen, In Waldbreitbach gibt es auch noch ein Hotel "Zur Post" heißt das. Ist nicht weit entfernt. Ein paar Kilometer!!


    http://www.hotelzurpost.de/de/


    Liebe Grüße Elli


    Bitte mal melden, wer kommen kann bzw. möchte!!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hatten wir uns nicht schonmal auf Fulda geeinigt? Zentral gelegen. 550 km bis zu Elli sind mir auch persönlich zu viel. Ich denke max. 400km für jeden sollte das Maximum sein. Übrigens auch im schönen Dresden haben wir große Parkplätze und preiswerte Pensionen :thumbup: Ich würde mich sogar freiwillig an den Grill stellen...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Freitag 30.Juni bis Sa. 1. Juli oder auch Sonntag 2. Juli 2017

    Sorry, am 01.07. bin ich bereits auf´m Captur-Treffen, fest zugesagt und Kadjar wird auch toleriert 8)


    Und am 02.07. hab ich B-Day und entsprechend leider keine Zeit....

  • Ich wäre dabei.
    Zeitlich würde mir Samstag - Sonntag besser passen, richte mich aber gerne nach der Allgemeinheit.


    Gruß aus dem Taunus

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Lederpolsterung in Anthrazit,
    Protection-Paket, Winter-Paket Plus für Lederpolsterung


    bestellt am 03.05.2016 - geliefert am 14.12.2016