Renaultzeichen/Rhombe vom Kühlergrill u. Heck lackieren/folieren

  • Ich habe es auch überlegt. Kann da nur Foliencenter-NRW empfehlen. Die Jungs sind top. Aber bisher fehlt mir das nötige Kleingeld.

    Renault Kadjar XMOD 130 PS Diesel, Winterpaket, City-Paket Dezir-rot - Version: 2.2.19.300

  • Wir hatten das auch im Plan. Allerdings nicht komplett sondern ähnlich wie die 2farbige hell dunkel Variante beim Capture.


    Aber da wir uns jetzt von perlmutweiß auf blackperl umentschieden haben, ist die Idee wieder verworfen...

  • Wir hatten das auch im Plan. Allerdings nicht komplett sondern ähnlich wie die 2farbige hell dunkel Variante beim Capture.


    Aber da wir uns jetzt von perlmutweiß auf blackperl umentschieden haben, ist die Idee wieder verworfen...

    Warum, ein mattschwarzer Kadjar ist der Hammer...
    Muss nur noch meine Frau davon überzeugen. =O

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Aus persönlichen Gründen muss meine Folierung leider bis Juli warten.


    Danach poste ich aber Bilder. Versprochen - und solange muss ich mit der Drecksschleuder Perl w/ leben.
    150km auf der Uhr und schon überall Fliegen"schiss". -_-

  • Ist eben Geschmackssache

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Schwarz-matt würde mir ja auch gefallen, allerdings haben das schon so viele. Wenn man das Kleingeld für sowas hat, würde ich wohl was machen was selten ist. Aber ja, das ist eben Geschmackssache.


    Preislich kann man für eine Vollfolierung bei einem vernünftigen Anbieter mit gutem Material zwischen 2.500 und 3.000€ aufwärts rechnen. Man sollte da auch nicht das billigste Zeug nehmen, da diese Folien nicht selten schlecht zu entfernen sind und man sich womöglich den Lack ruiniert.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • das Standardlackpaket, wie du es nennst, kostet 690,-Euro extra. Wenn ich folieren will, kauf ich arktisweiss, das kostet nix extra.

  • Genau das was Gogo schreibt, habe ich bei dem Beitrag auch gedacht. Ich würde nicht aufpreispflichtigen Lack bestellen, um ihn dann zu zu pappen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • das Standardlackpaket, wie du es nennst, kostet 690,-Euro extra. Wenn ich folieren will, kauf ich arktisweiss, das kostet nix extra.


    Genau das was Gogo schreibt, habe ich bei dem Beitrag auch gedacht. Ich würde nicht aufpreispflichtigen Lack bestellen, um ihn dann zu zu pappen.


    Oder aber ich habe das Auto SOFORT ohne 6 Monate Lieferzeit und für 1.500€ billiger als das nächstbeste Angebot in Arktisw/.
    Davon mal ab: Die anderen Farben sind auch Murks. Kurz: Geile Karre, scheiß Farben :P