Beiträge von frl-susi

    ich hätte auch gern die 2 Farben Optik gehabt. Denn genau das hat uns zu Renault gebracht. Leider ist der Capture ne Nummer zu klein.


    Das Dach mit Durchblick finde ich bringt da nicht viel, außer man schaut von oben aufs Auto, aber das kommt ja doch sehr selten vor.


    Die Folie war auch ne Überlegung, aber wurde nun doch wieder verworfen. Der Kadjar überzeugt auch so :)

    Vielen Dank für die Bilder. So ist das wirklich einfacher sich in Bezug auf die vorhandenen Maße ein Bild zu machen.


    Ich habe mir jetzt eine Box bestellt. Sie wird an Rückwand und Heckklappe angepasst und eine Breite von 57 cm haben.


    Die Breite vom Kofferraum ist ja doch erstaunlich. Somit bleibt genügend Platz noch neben der Box, sogar mehr als ich jetzt im Zafira haben.


    Ach was freu ich mich auf mein neues Auto :thumbup:

    Mag mir mal jemand Bilder von seinem Kofferraum mit Box drin zeigen. Am besten mit Größen Angaben der Box.


    Es ist echt schwer ohne Auto sich das vorzustellen. Leider sehe ich hier keinen Kadjar rum fahren und der Händler ist leider auch nicht gleich um die Ecke, um das ganze mal auszumessen.

    Hallo, schönen guten Abend und vielen Dank für die ausführlichen Antworten.


    Klein ist unser Pei nicht, aber soviel Platz braucht er dann doch nicht. Da kommt er nicht zur Ruhe. Ausserdem möchte ich noch etwas Platz nutzen können.


    Wenn ich mir die Kosten für so 2 Gitter allerdings anschaue kann ich noch was drauf legen und mir auch ne Box bauen lassen. Ist in Sachen Sicherheit wahrscheinlich auch besser.


    Wie ist das eigentlich mit dem Boden bei der Easyflex. Hoch oder tief oder ist beides möglich?

    Hallo, ich bin neu hier, bin die Susi und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.


    Ich reihe mich mal bei den Wartenden mit ein.


    Unser Kadjar wurde am 11.Januar bestellt und soll KW 20 geliefert werden.


    Wir haben uns den kleinen Benziner als schwarze Perle in der Bose Edition mit Winter- und Protection- Paket gegönnt. :D