Renaultzeichen/Rhombe vom Kühlergrill u. Heck lackieren/folieren

  • Hallo Siggi,
    fällt der Unterschied denn so deutlich aus? Du hast ja jetzt schon die Rückseiten der Spiegel in piano-hochglanz schwarz, oder etwa in Wagenfarbe?
    Sehr gute Carbon-Folien, die besonders kratzfest sind, gibt es auch von 3M schon für kleines Geld. Zeige mal Bilder, falls du vorhast, das umzusetzen.


    Mike

    Spiegel sind in piano-hochglanz schwarz. Irgend ein Idiot hat mir aber auf dem Parkplatz vom Supermarkt auf der Fahrerseite schon Kratzer ins Spiegelgehäuse gemacht. Spiegel hatte ich sogar eingeklappt. Fällt nicht groß auf, stört mich aber. Bin nun am überlegen was ich mache. Im Renault Zubehör Katalog gibt es auch Kappen in Chrom-Optik. Wäre evtl. auch eine Option.

  • Vielen Dank für die Antworten. :)
    Sprühfolie ist natürlich auch eine Lösung. Da gibt es mittlerweile ja auch die tollsten Farben.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • @Siggi48
    Falls du diese Chrom Kappen verbauen solltest, dann bitte ich um Bilder. :rolleyes:
    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken getragen, diese zu verbauen, da mir die Schwarzen nicht wirklich gefallen. Hatte dazu auch einen Thread eröffnet - aber nicht mit dem gewünschten Erfolg.


    Kann mir gut vorstellen, dass das Chrom zu deinem Dezirrot gut passen würde.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Siggi48
    Falls du diese Chrom Kappen verbauen solltest, dann bitte ich um Bilder. :rolleyes:
    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken getragen, diese zu verbauen, da mir die Schwarzen nicht wirklich gefallen. Hatte dazu auch einen Thread eröffnet - aber nicht mit dem gewünschten Erfolg.


    Kann mir gut vorstellen, dass das Chrom zu deinem Dezirrot gut passen würde.

    @Skifan
    Mach ich. Kann aber noch einige Zeit dauern.

  • @'Siggi48
    Das eilt nicht. Bedanke mich schon mal im voraus.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also ich hab jetzt die Romben in Glanzschwarz... hab die Abdeckungen aus GB dran und ich muss sagen, dass es genau so ist wie ich es mir vorgestellt habe... Qualität der Abdeckungen ist 1A... :thumbup:


    IMG_20170607_181037 1.JPGIMG_20170607_160502.JPG

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • @'Siggi48
    Das eilt nicht. Bedanke mich schon mal im voraus.

    @Skifan
    Habe heute mit meiner Werkstatt telefoniert. Im Oktober, wenn die Wintersocken montiert werden, lasse ich Spiegelkappen in Chrom und eine Hai Antenne anbauen. Fotos folgen dann.

  • Dann warte ich bis dahin!
    Danke für die Info.


    PS
    Haifisch Antenne habe ich schon! :thumbup:
    Da kannst du dir meine Bilder schon anschauen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992