Geräusche (Klappern) Mittelkonsole und B-Säule - Renault Kadjar

  • Ja, danke. Sorry ich wollte ja nicht angeben, aber bin halt schon stolz auf meinen Kadjar, und auf das was man alles ein- dran- und umbauen kann ^^ . Wer will denn schon das perfekte Auto kaufen, wo man nichts verändern muss oder kann? :P;) Ich hab das Forum schon länger verfolgt und hab mir gedacht ich melde mich einfach mal an, und prompt bin ich mitten im Geschehen. Aber ist echt cool mit euch ein bisschen abzuhängen :thumbup:


    Und jetzt muss ich noch irgendwas schreiben, damit der Thread nicht zu kurz kommt :D;)8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ja, danke. Sorry ich wollte ja nicht angeben, aber bin halt schon stolz auf meinen Kadjar, und auf das was man alles ein- dran- und umbauen kann ^^ . Wer will denn schon das perfekte Auto kaufen, wo man nichts verändern muss oder kann? :P;) Ich hab das Forum schon länger verfolgt und hab mir gedacht ich melde mich einfach mal an, und prompt bin ich mitten im Geschehen. Aber ist echt cool mit euch ein bisschen abzuhängen :thumbup:


    Und jetzt muss ich noch irgendwas schreiben, damit der Thread nicht zu kurz kommt :D;)8)

    du hast im Abspann die Klappergeräusche vergessen :D:D:D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • ...wollte ich ja, aber die 500 Zeichen waren schon verbraucht :)




    aber die meisten werden nicht einmal wissen, dass die Signatur auf 500 Zeichen begrenzt ist 8o:D:):)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • zum Glück......





    ...lese ich am Handy, da sieht man das nicht! :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ....uns kann man es aber auch nicht recht machen.
    Fehlt die Signatur, wird gemeckert; ist die Signatur zu ausführlich wird auch gemeckert. ;)
    Eine ausführliche Signatur hat jedenfalls den Vorteil, dass man Rückschlüsse ziehen kann.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • So habe meine Kadja gestern vom freundlichen geholt und siehe da nix knarzt und quietscht. Haben wohl neue Distanzstücke verbaut und Flies mit reingelegt.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie es ist wenn es wieder warm ist bei der kälte war es von haus aus schon besser.


    Guten rutsch und ein gutes neues liebe Gemeinde

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Hallo, habe so eine Art Resonanzgeräusch (klappern, vibrieren) besonders stark bei kalten Temperaturen im Amarturenbrett auf der Beifahrerseite, besonders
    bei untertourigem fahren (dci) - Handschuhfach und Lüftungsdüse ist es schon mal nicht!


    Das Geräusch nervt einfach nur und der Mechaniker hat es zwar gehört, weiß aber auch nicht wo es herkommt.


    Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Tipp oder eine Idee. Vielen Dank erstmal.