Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen

  • Also ich finde das Material vom Austausch Schaltsack deutlich besser und habe seit dem Tausch auch keinen Grund mehr zur Beanstandung.
    Der originale Schaltsack war kurz nach Kauf hin und der Ausgetauschte wird in diesem Jahr zwei Jahre alt.
    Echtes Leder wäre schön, muss s aber nicht sein wenn das andere entsprechend hält.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • das schon, aber auchin Deinem Falle wurde einer ausgetauscht, was Geld kostet.


    Frei nach den Worten des Bankenvorstandes:


    Wir müssen sparen, und wenn es Millionen kostet!

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo,


    ich habe mit einem Hersteller, der schon sehr viele Renault Schaltmanschetten bei Ebay anbietet Kontakt aufgenommen, er fertigt jetzt auch einen für den Kadjar aus Echtleder, Preis weiß ich noch nicht genau, aber die anderen liegen zwischen 10-20 Euro. Sobald der verfügbar ist, stelle ich den Link rein. Dann muss ich nicht jeden Winter einen neuen einbauen, wenn das Renault nicht auf die Reihe bekommt Qualität zu liefern.


    Gruß Marcel

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • Wäre dann auch cool wenn jemand irgendwelche Tipps zum einbau geben könnte :thumbup:

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hallo,


    ich habe mit einem Hersteller, der schon sehr viele Renault Schaltmanschetten bei Ebay anbietet Kontakt aufgenommen, er fertigt jetzt auch einen für den Kadjar aus Echtleder, Preis weiß ich noch nicht genau, aber die anderen liegen zwischen 10-20 Euro. Sobald der verfügbar ist, stelle ich den Link rein. Dann muss ich nicht jeden Winter einen neuen einbauen, wenn das Renault nicht auf die Reihe bekommt Qualität zu liefern.


    Gruß Marcel

    Super Idee, Danke schonmal

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo,


    ich habe mit einem Hersteller, der schon sehr viele Renault Schaltmanschetten bei Ebay anbietet Kontakt aufgenommen, er fertigt jetzt auch einen für den Kadjar aus Echtleder, Preis weiß ich noch nicht genau, aber die anderen liegen zwischen 10-20 Euro. Sobald der verfügbar ist, stelle ich den Link rein. Dann muss ich nicht jeden Winter einen neuen einbauen, wenn das Renault nicht auf die Reihe bekommt Qualität zu liefern.


    Gruß Marcel

    Ehrenmann :thumbup:


    Bitte auch eine Version mit roten Nähten :D

    TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

    8,5l / 100 KM


    Jetzt


    BMW 330iA Touring in Mediterranblau, Exklusive Line, Navi Professional, Connected Drive, Apple CarPlay, GSHD

    7,4l / 100 KM

  • Die Nahtfarbe kann man sich raussuchen, habe ich schon im Vorfeld geklärt :) .

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • Hallo,


    das warten hat ein Ende
    https://www.ebay.de/itm/202085537588 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    hier könnt ihr einen Schaltsack aus Echtleder bestellen.


    Gruß Marcel

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen