Pure Vision Full-LED

  • meine Voll LED Scheinwerfer werden nächste Woche ausgetauscht nachdem mein Händler letzte Woche nochmal Fotos für Renault von den Herstelleraufklebern der Scheinwerfer machen musste. Die Flecken im Innern der Abdeckscheibe sind auch schon größer geworden und das Licht bricht sich darin auch schon ein wenig. Ebenso wirkt es leicht milchig. Bin mal gespannt
    ob die neuen besser sind!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • so Scheinwerfer wurden letzte Woche getauscht, Lichtverteilung und Ausbeute sind besser! Kein entgegenkommender Fahrer hat bei Dunkelheit eine negative Reaktion abgegeben von wegen Blendung durch meine Scheinwerfer, vorher ist das durchaus mal der Fall gewesen. Mal sehen ob sie jetzt dicht sind! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Das steht beim Termin in 2 Wochen auch auf meiner Mängel-Liste und die wird leider immer länger :huh::/||
    Aber solang alles beseitigt wird, ist es ja wieder ok :rolleyes:^^ Nur gut, dass mein Händler gleich ums Eck wohnt, da hab ich nicht weit wenn ich bald bei ihm in die Werkstatt einziehe mit meinem Kadjar :P:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich weiß nicht was ihr immer alles beanstandet,ich habe mein Kadjar seit August 2016 als Jahreswagen gekauft,somit einer der ersten Fahrzeuge und es ist alles in Ordnung.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Ich weiß nicht was ihr immer alles beanstandet,ich habe mein Kadjar seit August 2016 als Jahreswagen gekauft,somit einer der ersten Fahrzeuge und es ist alles in Ordnung.

    Dann kannst du dich glücklich schätzen und in diesem Fall echt froh sein keinen Bose genommen zu haben ;):)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hier ein kurzes Update:


    Wie zitiert wurden meine Scheinwerfer am 04.01.2017 getauscht. Nach nunmehr einigen Wochen mit großen Temperaturunterschieden, schlechtem Wetter und langen nassen nebligen Autobahntouren kann ich sagen: Der Tausch hat sich gelohnt ! Ich habe an den Scheinwerfern nichts mehr zu beanstanden, der Herstellungsfehler scheint tatsächlich beseitigt.


    Beste Grüße


    Euer Berggeist

  • Nach dem zweiten beanstanden wurden diesen Woche Endlich unsere LED-Scheinwerfer
    getauscht.Bin mal gespannt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ja das hört sich ja super an. Dann werde ich das mal die woche angehen :D
    In dem Zuge werde ich dann gerade noch den schaltsack wechsel lassen.

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • So eben Anruf von Renault bekommen. Wasserflecken auf der streuscheibe wären kein technischer Mangel.
    Finde ich unglaublich

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16