Pure Vision Full-LED

  • Hallo,meine wurden im September getauscht wegen der Flecken. Nach der ersten Regenfahrt waren sie von innen total angelaufen, ca.3-4 h später wieder trocken, bin gespannt wie das ausgeht.
    Der Hammer ist jetzt,das rechte Tagfahrlicht ist dunkler als das linke.Übrigens,alle LEDs von Hella.


    Gruß, Klaus

  • hej,
    ich habe ja ähnliche Probleme mit dem Scheinwerfer. Feucht, dann trocken und hinterher diese "Kondesflecken".
    Der Freundliche hat Fotos gemacht und nach Renno geschickt. Diese lehnten bereits 2x einen Garantietausch ggü. dem Freundlichen (laut seiner Aussage) mit der Begründung: Stand der Technik, nicht änderbar. Da keine nachteilige Auswirkung auf Leucht-/Streuverhalten des Lichtbildes vorliegt: Lediglich rein kosmetisches Problem- nicht über Garantie tauschbar.


    Hat jemand, der einen Garantietausch bekommen hat ggf. Fotos zum Abgleich, in wie weit ich ggf. nur zu "mäkelig" mit den Flecken bin, und gibt es ggf. eine Auftragsbescheingung mit "irgendeiner" repräsentaitive Falls/Fehlernummer auf die ich mich beim Freundlichen oder Renno D nochmals beziehen könnte?


    Gruss Kurti

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Hallo Kurti,
    ja, gibt es - hier auf Seite 8 und auch noch hier - wo es eigentlich um dieses Thema geht.


    und bei meinen sah es vor dem Tausch so aus...
    IMG_20170322_171350.jpgIMG_20170322_171346.jpgIMG_20170322_171334.jpg



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,meine wurden im September getauscht wegen der Flecken. Nach der ersten Regenfahrt waren sie von innen total angelaufen, ca.3-4 h später wieder trocken, bin gespannt wie das ausgeht.
    Der Hammer ist jetzt,das rechte Tagfahrlicht ist dunkler als das linke.Übrigens,alle LEDs von Hella.


    Gruß, Klaus

    Hatte ich auch die Feuchtigkeit bei der ersten Fahrt nach dem Austausch. Dann seit Monaten nicht wieder!Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • hej,
    DANKE für die "Sucharbeit" - weshalb ich da nicht selbst drauf gekommen bin?! SORRY - war wohl noch zu früh für mich!
    Tja, stärker als auf den Bildern ist das bei mir nicht (bekomme grad keine anständigen Fotos hin :( )


    Danke nochmals!
    Kurti

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Meine sind auch getauscht auf Garantie. Mal sehen wie es wird.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)